1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Satire": AfD-Politikerin verliert gegen NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2017.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich wurde schon Antisemit genannt weil ich gesagt habe, dass die israelische Regierung seit Jahrhunderten Völkermord an den Palästinensern verübt. Als Antwort darauf habe ich bekommen, das wäre Antisemitismus und das müsse passieren, damit man diese Leute da unten auslöscht. Ja ne is klar.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich wäre beleidigt, würde mir so ein Klotz vorgesetzt, dem ich als Denkmal huldigen muss.

    [​IMG]
     
    Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    da Israel erst seit 1948 als Staat existiert, müsste man dich eher als ziemlich ungebildet bezeichnen!
     
    Ulti gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schon mal was von Autokorrektur gehört? Anscheinend nicht. So dumm wie du dich gerade äußerst.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    also bevor ich solche Knaller poste, schalte ich die "Autokorrektur" lieber aus oder korrigiere manuell. Aber wie gut, dass man die Autokorrektur immer als passende Ausrede nutzen kann ;)
     
    ToSchu, strotti und Fragensteller gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du Dir denn mal die Definition von Völkermord angeschaut, insofern ist das was Du sagst in jedem Fall schonmal Unsinn.

    Völkermord – Wikipedia

    Israelische Regierung und "Jahrhunderte" ist dann auch noch geschichtlicher Unsinn.

    Nur weil irgendein Idiot behauptet, Du seist Antisemit, weil das Auslöschen von Palästinensern gerechtfertigt sei (?), ist Deine merkwürdige Behauptung, jede Kritik am Staat Israel würde als antisemitisch bezeichnet, nicht gerechtfertigt. So einen Bullshit habe ich auch selten gehört. Oder hat er einfach nur Deine gewagte Auslösch-Völkermord-Theorie in Frage gestellt, dies könnte ich durchaus verstehen. Im Übrigen wäre er, wenn er das Auslöschen befürworten würde, dann selbst ein Antisemit, weil auch die Palästinenser Semiten sind.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht bist du kein Antisemit, aber eventuell, mit Verlaub, ein bisschen dumm?
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gehen wir mal davon aus, dass es wirklich die Autokorrektur war, die die Fehler eingebaut hat, also willkürlich "seit Jahrhunderten" und "Völkermord" eingefügt hat, dann ist der Vorwurf des Antisemitismus trotzdem durchaus einer, den man äußern kann. Ob der in Deinem Fall wirklich zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Es hat aber halt jemand Deine Äußerung kritisiert. Das darf der tun. Daraus folgerst Du dann gleich: "Selbst, wenn man der Meinung ist, Israel geht nicht richtig mit den Palästinensern um wird man als Antisemit bezeichnet." Du behauptest, dass dieser von Dir erlebte Fall allgemeingültig wäre. Das ist die typische Argumentation vieler Rechter, die jegliche Kritik an ihrer Meinung als ungerechtfertigt und Angriff auf ihre Meinungsfreiheit zurückweisen.
    Übrigens hast Du meines Erachtens in bezug auf Israel und die Palästinenser wohl ebenso Unsinn geredet wie dein Kritiker - soweit man das nach Deinen reichlich kruden autokorrigierten Formulierungen überhaupt beurteilen kann.

    Strotti
     
  10. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Für alle die die Sachsen als Braune Masse bezeichnen , der Sachse Liebs gemütlich und ist deshalb friedlich .



    Und für alle die auch lesen können hier der Text zum mit singen .

    Sing, mei Sachse, sing

    Der Sachse liebt das Reisen sehr. Nu nee, ni das in'n Gnochen;
    drum fährt er gerne hin und her in sein'n drei Urlaubswochen.
    Bis nunder nach Bulgarchen dud er die Welt beschnarchen.

    Und sin de Goffer noch so schwer, und sin se voll, de Züche,
    und isses Essen nich weit her: Des gennt er zur Genüche!
    Der Sachse dud nich gnietschen, der Sachse singt 'n Liedschen!

    Sing, mei Sachse, sing! Es ist en eichen Ding.
    Und ooch a düchtches Glück um d'n Zauber der Musik.
    Schon des gleenste Lied, des leecht sich off's Gemüt.
    Und macht dich oochenblicklich
    - Zufrieden,
    - Ruhig
    - Und glücklich!

    Der Sachse liebt den satten Saund, den Ton, wenn Geichen röhren.
    Ob Opernhaus, ob Untergraund: Er strahlt, das muß er hören!
    Und schluchzt der Geichenbogen, denn gricht er feuchte Oochen.

    Der Sachse schmilzt eb'n leicht dahin off des Gesanges Fliecheln.
    Doch eh' die Träne tropfen kinn, da weeß er sich zu ziecheln!
    Der Sachse dud nich wein'n, der Sachse stimmt mit ein!

    Sing, mei Sachse, sing . . . .

    Der Sachse is der Welt bekannt als braver Erdenbircher,
    und fährt er ringsum durch es Land, dann macht er geenen Ärcher.
    Dann braucht er seine Ruhe und ausgelatschte Schuhe.

    Doch gommt der Sachse nach Berlin, da gönn' se ihn nich leiden.
    Da wolln s'ihm eene drieberziehn, da wolln se mit ihm streiten!
    Und dud ma'n ooch verscheißern, sein Liedschen singt er eisern!

    Sing, mei Sachse, sing . . . .

    Text: Jürgen Hart (1942-2002)
    Melodie: Arndt Bause (1936-2003)
    Erscheinungsjahr 1979
     
    Ulti gefällt das.