1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Twin Peaks" kommt zurück - "Es wird die Welt erschüttern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Meilenstein" ist fast schon eine Untertreibung. Der Mysteryklassiker "Twin Peaks" war Anfang der 90er die Mutter aller Fernsehserien heutiger Prägung. Nach über 25 Jahren Pause kommt die dritte Staffel. David Lynch rät: "Achtet auf den Donut, nicht auf das Loch."

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Muss man für die neue Staffel eigentlich die alten Folgen kennen?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie soll das jetzt schon einer wissen, die erste Folge läuft doch erst am Sonntag?
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ich hoffe nicht. Habe mir letztes Jahr mal die ersten beiden Folgen der Originalserie angesehen und muss sagen, dass ich diese stinklangweilig fand. Die Handlung wirkte schon da in die Länge gezogen und die viel zu laute Hintergrundmusik hat mir nicht gefallen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich jedenfalls so an. Den Film kenn ich auch nicht.

    Aber freue mich tierisch drauf. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin auch schon gespannt und werd auf jeden Fall reinschauen (y)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist es nich zu verwirrend. Die zweite Staffel wird am Ende schon verwirrend, selbst wenn man bis dahin alle Teile gesehen hat....:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ich habe die Serie seinerzeit nicht gesehen, finde aber man sollte sie schon kennen, wenn man die Fortsetzung "genießen" will...