1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mai-Kündiger...warte auch noch bis Monatsende, vielleicht kommt HD noch dazu...
    HD kostet normal 10,50, aber bei Rückhol-Angeboten kostet es zwischen 3,- und 5,-
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn man die Geschäftszahlen von Sky von Sky anschaut ist der "Riesenreibach" nicht so üppig.
    Erstmals zum Geschäftsabschluss 2016 werden schwarze Zahlen gemeldet.
    Und das war noch vor dem neuen Bundesliga-Deal, den Sky sicherlich machen musste, um zu überleben.
     
  3. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    Okay, da Bundesliga ja durch ist, hab ich keine Eile.

    Also abwarten, gerade da man als Kabelkunde eh nur 4 Buli HD bekommt wäre 10,50 für HD zu viel, das HD Aufschlag kostet ist eh mittlerweile lächerlich, können gerne für UHD Aufschlag nehmen wenn sie es anbieten....
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.639
    Zustimmungen:
    16.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    :confused:
    Seit wann kann man Beiträge selber löschen ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie ich schon geschrieben habe, die 10,50 für HD ist der Vollpreis....bei Verlängerung ist manchmal HD mit dabei, bzw. für 3,- bis 5,- ...später wird Sky bestimmt für UHD auch Geld extra nehmen....jetzt ist ja das erste Jahr kostenlos...aber es gibt ja auch noch nicht viel UHD ...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    PN die du selber geschrieben hast, kannst du auch löschen...ich kann nicht deine löschen, und du nicht meine...
    Ps. er hat es ja wieder gelöscht...und sich bedankt per Unterhaltung...
     
    rosithal gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird der Bestpreis für mich als Entertain Kunde 22,99€ sein. Wenn ich Glück habe. Mal abwarten.
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frag nochmal nach, da gestern meine Frage nicht so richtig geklärt wurde.
    Wie war das bei den April-Kündigern, die auch im KC ein Angebot angezeigt bekommen haben, welches gültig ist bis 28.5. (im April vermutlich bis 28.4.)
    Kam danach bis Monatsende noch was besseres oder bleibt es dann bei dem dort angezeigten Preis?

    Hintergrund ist der, dass ich wegen meiner 14€ ZK nicht auslaufen lassen kann. Danke für Eure Hilfe...
    Hab ein wenig Angst, dass nach dem 28.5. kein Angebot mehr hinterlegt ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir hier keiner sagen, ob der Preis bleibt...aber du kannst doch am letzten Tag dein Abo verlängern, damit deine ZK für 14,- bleibt...es hat hier auch schon gegeben, das am letzten Tag noch ein besserer Preis kommt, und dann war hier aber was los....("dann muss ich gleich widerrufen, usw.") warte ab und gut ist es...den Preis den du jetzt als Angebot hast, läuft dir doch nicht weg...
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann sein, aber es muss nicht sein....bei Sky weiß man das nie....das ist der Nachteil bei Entertain/Telekom, das es danach keine Rückhol-Angebote mehr gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.