1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI+ Modul Hinweis 577

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 16. Mai 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Genau das Gefühl hatte ich, als ich heute die Sky Technik angerufen hab. Das Problem....who knows:mad:
    Alter TV. Ist mein ISIO S2 kompatibel und alles solchen Mist. Musste mich doch etwas zurückhalten am Telefon.
    Hat mir dann alles aufgezählt, was ich nicht habe, weil ich ja kein Sky Receiver benutze. Und Sky Go Extra könnte ich auch bestellen.:confused:

    Das eigentliche Problem? Null Interesse. Auf Nachfrage beim Kollegen, dann gemeint, dass das Problem wohl bestehen würde.
    Soll Modul rausnehmen und Sendesuchlaufmachen. Hat natürlich nix gebracht. War mir aber vorher schon klar. Beim 2. Anruf dann:
    Problem bekannt und man arbeitet daran. Mit HD (Hoch Druck) natürlich;) Ich möchte mich doch noch etwas gedulden.
    Nun ja, sagte ich, was bleibt mir übrig. Also Geduld:rolleyes:
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Videotext funktioniert doch immer, auch ohne jede Entschlüsselung.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wußte ich so nicht. Danke Dir(y) Nun ja. Ist schon irgendwie merkwürdig. Hatte hier nach Hinweisen mal ins Modul Menü geschaut.
    Ist SW von Dez. 2012 drauf. (3.4.2.2,L5) Telefonisch wurde mir aber gesagt, man hätte das Modul ein Update verpasst. Hab dann erst gemerkt, das dem nicht so ist.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Update:
    ntv HD auch wieder offen. :)

    Disney Chanel, Tele 5 und DMAX weiter mit Hinweis 577.

    Tata. Alles wieder da(y)
     
  5. Corelias

    Corelias Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alle ORF Sender gehen nicht. SW ist dieselbe, wie beim Vorposter. manuelle Suche nach Update zeigt, dass aktuelle installiert sei.
    Anruf bei SKY habe ich mir bis jetzt erspart, da meine Erfahrung ist, dass man keine Hilfe bekommt (Fehlauskünfte etc, mehr Diskussionen über das Gerät in dem das Modul steckt (Sony KD-55X8505B nicht auf Liste, nur KD-55X8505A) etc.)
    Ich habe über homepage per email nachgefragt. Aufgrund erhöhtem Aufkommens könne eine Antwort ein paar Tage dauern.
     
  6. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Ich bekomme diese "577" Meldung aktuell (Stand 19:37 Uhr) bei ATV-HD. ORF-1 HD und ORF-2 HD funktionieren aber (SKY läuft bei mir auf der VU+).
     
  7. stuju

    stuju Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, n-TV läuft wieder...... nur Geduld alles wird gut. ;)
     
  8. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte auch diesen Hinweis 577 bei ORF & ATV, Servus TV AT war allerdings offen. Aktuell läuft jetzt alles wieder mit dem CI+ Modul. Einzig was mir aufgefallen ist, das heute beim erstmaligen umschalten auf einen SKY Sender (Sky Action) - nach PIN Eingabe, das Bild für etwa 2 Sekunden einfror, aber jetzt läuft wieder alles wie gewohnt ... (TechniSat/Technistar S2+, mit SKY Modul)

    Ich frag mich ja schon, was SKY da schon wieder rumpfuscht?
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das so höre bin ich froh, dass ich HD+ und ORF nicht über die Sky Karte entschlüsselt bekomme. :ROFLMAO:
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich habe zwar HD+ über Sky, aber noch läuft die V13 (zum Glück) ohne Sky-Schrott im Kartenleser meiner Solo 4K. ;)
     
    RPSmusic gefällt das.