1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MacGyver"-Reboot wandert zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den USA hat sich das Reboot zur Kultserie "MacGyver" schon bewährt. Nun muss sich der Tüftler auch im deutschen Free-TV beweisen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine "Fälschung" ist immer schlechter als das "Original".

    Lasse mich trotzdem mal überraschen. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Es gibt nur einen "MacGyver" :mad:
     
    maxhue, Redheat21, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Die Überschrift ist ja mal wieder typisch Digitalfernsehen. Wo 'wandert' denn MacGyver zu Sat.1? Das Original lief Ursprünglich auch auf SAT.1 (und wurde da auch mehrfach wiederholt), bis die Serie nun bei RTL NITRO (uns auf SKY Nostalgie) rauf und runter gespielt wurde.

    Ob ich mir die Serie an tun werde, weiß ich noch nicht. Die Rezession zur Pilot folge hat mir gar nicht zugesagt.

    Und noch was: Die Serie Rush Hour ist KEIN Reboot. Rush Hour war eine Film Serie (von drei Filmen die immer schlechter wurden) und die Serie ein weiterer Versuch, aus Filmen eine Serie zu machen (auch nicht sehr Erfolgreich).
     
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Wie bei Lethal Weapon, das aber richtig gut geworden ist!

    MacGyver habe ich mir schon mal kurz im Netz angeschaut und es hat mir gefallen.
    Ich werde es bei Sat.1 gucken.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau deswegen wandert sie ja zu Sat1. Wo das Original lief spielt dabei doch keine Rolle. Ein anderer Sender hätte ja ebenso die Rechte erwerben können!
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da muss ich erstmal schauen wo Sat1 in meinen Favoriten liegt:rolleyes:

    Das Wandern soll wohl eine Analogie zum Inhalt der Serie sein;)
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach 3 Folgen habe ich entnervt aufgegeben. Gefühlter 12jähriger der Sachen macht. Müll!
    Allein der Pilot ist schon so haarsträubend schlecht. vor allem die Dialoge....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
    maxhue, Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Pro7 hat einen Outputvertrag mit dem Studio seit gefühlt 20 Jahren.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ging mir aehnlich. Allerdings hab ich schon nach der ersten Folge aufgegeben. Nach der haelfte hab ich schon nicht mehr richtig hingeschaut. Naja. Geschmäcker sind verschieden.
     
    maxhue und Redheat21 gefällt das.