1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Konferenz Spanien. Erste Halbzeit war echt übel.
     
    tefediskus und seifuser gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch starte mal den Router neu.zumindest Schaden tuts ja nicht . Kann mal vorkommen dass manche Geräte einen Neustart benötigen. Hab ich zb manchmal mit meinem Smartphone.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar eine Minute Hinweistafel wegen technischer Probleme.
     
    tefediskus und Schnirps gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach traurig.
     
    tefediskus gefällt das.
  5. grobari220788

    grobari220788 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab schluss gemacht mit dazn. Sportklub serbia+arena sport serbia. Champions lige euro lige. Spanien frankreich italien england belgien östereich schweiz serbien bosnien krotaien aregentinien brasil niderlande schotland nba und vielles mehr. In hd
     
    tefediskus gefällt das.
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich dachte zuerst, er hätte mit der Rechtschreibung Schluss gemacht. Hauptsache DAZN macht nicht Schluss.
     
    Damn True, Chefkoch1974 und Redheat21 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich war doch die ganze Zeit online. Sonst hätte ich doch nicht schreiben können. Ich habe auch alles gesehen, was auf DAZN in der Vorschau lief. Wollte schon den golf Channel wegen den Players starten, ich hatte nur den Ladekreis und dann die Fehlermeldung. Beim NBA Spiel dasselbe.
    Dann habe ich es aufgegeben.
    Mal heute abend schauen, wie es da ist.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hab zwar wegen sommerloch auch dazn ab nächsten Monat gekündigt, aber das geht mir gerade auch auf die Nüsse. Einfach mal per ps4 getestet, aber trotz Update da beim Spiel spurs vs Warriors direkt nach ein paar Minuten nen 30 Sekunden ladekreis.
    ich mag dazn aber das geht mir echt auch aufn Senkel. Ich will starten und nicht jedesmal "Angst" haben ob ladekreise auftauchen oder nicht :(

    WWE Network starte ich und es läuft. Live oder ob demand. Völlig egal. Höchstens die Qualität geht mal kurz runter weil irgendwas ist aber sofort wieder hoch, wenn es dann mal vorkommt. Aber es läuft durch.
    Das muss ab august ein Ende haben, weil langsam nervt mich das schon.

    Das NBA spiel hab ich dann bei sport1us hd geschaut !
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, die hatte ich leider gestern bei GSW-SAS (Live) auch wieder ganz kurz. Oder etwas vermehrt bei einem meiner Abrufe im Re-live (La Coruna vs. Real Madrid). Zuvor ca. eine Woche lang nichts und jetzt geht die Schei… wieder von vorne los. :mad:(n)

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die das Problem immer verlagern. Irgendwo auf dem Übertragungsweg müssen ein oder mehrere Fehler anliegen. Kenne mich zwar nicht aus, aber vielleicht laufen ein paar Streams nicht richtig durch und werden dementsprechend fehlerhaft übermittelt, weil bei denen in der Technik irgendetwas kaputt ist. Ist ja nicht das erste Mal. ;)
     
    Damn True, Redheat21 und Schnirps gefällt das.