1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warte Mal die AB ab. Beginnen tut der Vertag ja ab 1.6.2017. In der AB würden die Freimonate stehen. Geschenkt hat man Dir Mai 2016... sehr großzügig :) :sneaky:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Mai kündiger: komplett vor einer Woche 41,99, gestern 36,99€(Anruf)34,99 würde mir reichen.schönen Tag noch.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Auslaufen lassen kannst, dann warte doch so 14 Tage im Juni ab. Momentan siehts so aus, dass da die Bestpreise angeboten werden.

    Außerdem wäre da Quartalsende.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Naja, ich habe ja noch die Gutschrift, die auf Monate gerechnet mehr als nur zwei Freimonate sind. Deutlich mehr. Dazu die Freifilme. Insofern hätte ich mit diesem zusätzlichen Bonus nicht mehr gerechnet. Ich bin ehrlich gesagt begeistert wie man mit mir umgegangen ist. Sky hat einen Fehler gemacht, als ich verlängern wollte und nach ein paar Gesprächen, die alle äußerst nett und freundlich waren, konnte man fast alle Wünsche umsetzen. Aufgrund von einem Problem im Hause Sky musste ich quasi einen neuen Vertrag machen, also neue Kundennummer und auch die Hardware musste getauscht werden, aber da war ich ruhig und gelassen, weswegen sie mir quasi alles in meinen Hintern geblasen haben, was scheinbar möglich war.

    Ich kann mich nicht beklagen. Sky ist mit mir sehr fair und transparent umgegangen. Sie erläuterten mir das Problem, was bei ihnen vorlag, warben um Verständnis und das habe ich gegeben. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Letztlich war ich 13 Tage ohne Sky, was ohne die Probleme nicht gewesen wäre. Ja gut, ist halt passiert. In meinem Unternehmen laufen auch Dinge schief. Ich hätte mich natürlich auch anstellen können und auf "Kunde ist König" spielen. Aber das hasse ich bei unseren Kunden auch. Der Kunde ist nur König, wenn er sich wie einer benimmt. Mich haben sie jedenfalls schon wie einen Kaiser behandelt.
     
    Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Habe noch Go extra für 2,99€ und viele Sachen auf der Festplatte die ich nicht verlieren möchte.
     
  6. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es kaum glauben-ohne Logistikpauschale? Gruß ord
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Ja, ohne Logistikpauschale. Steht in dem Schreiben, welches dem neuen Receiver beilag auch drin. War alles einwandfrei. Wie erwähnt, ich lasse auf Sky in diesem Fall wirklich nichts kommen. Bei Sky ist eigentlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Entsprechend haben sie sich auch gestreckt um es wieder gut zu machen. Dabei habe ich das alles nicht einmal gefordert. Ich bat sogar darum den alten Receiver mit der 2TB-Platte behalten zu können. Das ging aber aus diversen Gründen nicht. Klang alles plausibel. Vielleicht deswegen ohne Pauschale.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Goldbroiler

    Goldbroiler Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag zusammen, mal eine allgemeine Frage: Ist in dem hier diskutierten Angebot von 29,99 HD+ drin, also das HD-Angebot von prosiebensat1?
    Ich habe übrigens als Mai-Kündiger Welt+B+C mit 2TB ohne HD für 34,99 mit HD+. Angeboten wurde mir gestern das gleiche Paket für 27,99 mit HD, was ich abgelehnt habe.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ muss immer extra bezahlt werden. Es gibt keine Angebote inkl. HD+
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Goldbroiler

    Goldbroiler Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.