1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fragensteller, 10. Februar 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Jurys hatte man ja schon ganz abgeschafft! Weshalb man die jetzt seit einem Jahr wieder so verstärkt präsentiert und damit das "Kult-Voting" in die 1960er Jahre zurückstürzt (wobei man den heutige Wettbewerb mit damals überhaupt nicht mehr vergleichen kann), kapiere ich auch überhaupt nicht.

    PS: Wäre geil wenn die Hamburg-Posse jetzt mal so richtig schön fett buhen würde...!!!:D:D:D

    Gruß Holz (y)
     
    Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss Japan mitmachen vielleicht wissen die ja noch was sich gehört :D
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe den Quatsch auch nicht.
    Ein paar Leute die bestochen werden zählen genauso viel wie Millionen Anrufe.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.771
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Portugal gewinnt wohl ... :D
     
  5. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin für Syrien , die sollten auch mitmachen.
     
  6. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles beschiss bei der Show, Boykott.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, für Japan würde ich auch stimmen. Ein paar süße Anime-Mädels, und zwar echte.:D Australien nimmt schließlich auch teil.

    Machen wir doch gleich einen "International Song Contest" draus! Oder alles zurück auf Anfang. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.


    Gruß Holz (y)
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht doch auch schon wie scheiße die ganzen Jurys sind wenn man sieht wie wenig Punkte Kroatien hat.
    War wirklich stark gesungen und mal was komplett anderes. Kriegt aber kaum Punkte.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irland hat uns 3 Punkte gegeben - wir sind vorbei am Spanier! :D :D
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213