1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Liga 1
    Mathis knapp vor dem Titelgewinn, allerdings am letzten Spieltag gegen Rom, der einen Sieg braucht um nicht abzusteigen.
    Absteigen werden Spacebeer Horud und Dirki, Nummer 4 wird Rom wenn er nicht gewinnt, oder ein Verlierer der Partie Stoni-Haiscore, oder Kalumet der noch einen Punkt braucht.

    Liga 2. A
    Gratulation Guenthi zum Meistertitel der 2. A
    Am zweiten Platz derzeit Pierre, XnubbleX und Freddyliciuos warten auf einen Ausrutscher von Pierre.
    Absteigen neben Kröni Platz 17 noch Catti auf 16, oder Kotte
    RIP Vidiko

    3. A
    jfraves auf Platz 1, sealord auf Platz 2 Celtic einen Punkt hinter Sealord

    3. B
    Gratulation an Knorkator zum Meistertitel der 3. B
    Aufsteigen wird auch Rali

    3. C
    Gratulation an Tomte zum Mesitertitel der 3.B mit bisherigen 72 Punkte, wird auch niemand der anderen Ligen überbieten.
    Lostie auf Platz 2, KL1900 und Chris Brave warten.

    In der Regional Liga ist die Meisterschaft auch noch offen
    Aufsteigen werden Chrile, Andy und Donpivo .
     
    FuntomThor, Pensi, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Dieses Wochenende ein unentschieden gegen dirki.
    Als Neuling nicht abgestiegen.
    dirki hat das unentschieden nicht mehr geholfen.
     
    Pensi, NurderS04 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pressemitteilung des Präsidiums!

    Dank an alle Beteiligten für eine furiose Aufholjagd die den Verbleib in der 2B ermöglicht hat,in der 2.Hälfte der Rückrunde hat sich die wahre Klasse des Teams gezeigt und die kläglichen Vorstellungen der Hinrunde vergessen gemacht hat.
    Das ruhige agieren in der Krise hat sich bezahlt gemacht.Es wurde ebenfalls ein Berater dem Trainerstab zur Verfügung gestellt,dessen Name nicht genannt wird,nur soviel.........ein Hügel und viele Medizinbälle.:cool::D

    Der Vorstand

    Alle Sticheleien der letzten Monate sind nicht vergessen............der ein oder andere hat seine gerechte Strafe schon bekommen.
    See you next Round!:whistle::D

    Hiermit widerrufe ich meinen Lizenzantrag für die 3.Liga!(y)
    Da der letzte Spieltag schon getippt ist ist der Klassenerhalt gesichert!

    Hier der offizielle Lizenzantrag für die 2B!

    Sorry hg....der glücklichere hat gewonnen!
     
    Nachtstern07, BFC, zelppp3 und 7 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …Glückwunsch zum KLASSENERHALT NurderS04(y)…also wie vor Monaten gesagt, am A**** sind die Enten fett….;)
     
    NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke,mein Freund!
    Totgesagte fette Enten leben länger!:LOL::LOL::ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    @Pensi

    hiermit beantrage ich hochoffiziell die Lizenz für die kommende Tippspiel-Saison... mal schauen, in welcher Liga ;-)
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch einen 6:4-Sieg gegen BFC habe ich mich auf Platz 6 der Todes-Liga 2B gekämpft. :winken:Die Auf- und Absteiger müssen sich in der nächsten Saison warm anziehen. :sneaky:

    Apropos Absteiger: Wurden die Sportfreunde Tasmania Horud schon gesichtet? Die hat's ja heute ganz schön zerrissen. :notworthy:
     
    Pensi gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Messer werden schon gewetzt!:cool:
     
    Pensi und TOC gefällt das.
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einer Niederlage den siebzehnten Platz in Folge zementiert.
    Da muss man für die nächste Saison nicht viel ändern...:unsure:
     
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Großartiges Duell gegen BerlinHBK .Endergebnis 1:1.Egal.Trotzdem Meister.
    Nur auf Zonis Taubenschlag war mal wieder Verlass. Ihre Niederlage habe tendenziell vorausgesagt.
     
    Pensi und NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.