1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitvalid

    Pitvalid Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich melde dann jetzt doch Vollzug. War (wie oben beschrieben) April-Kündiger.

    Habe wie folgt abgeschlossen:

    23+x Monate
    E + B + S + C + HD für 29,99€ monatlich
    Aktivierungsgebühr iHv 24,99€
    Erste Zahlung erst am 01.08.2017
    Vertrag endete zum 30.04.2017, endet jetzt neu dementsprechend zum 30.04.2019

    leider ohne UHD-Receiver, konnte aber nicht widerstehen. Hab ja 2 Wochen Widerrufsfrist...

    Vielen Dank für die Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
    rosithal und z4fun gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang,.....weil es auch für x + 23 Mon. auch die Freimonate gibt, lies bloß Beitrag # 57992
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  3. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab heut morgen auch mal angerufen, aus neugierde ;)

    bei mir gleiche situation wie bei dir, die frau war sehr nett, aber kein top angebot hinterlegt für mich aktuell
    sie musste etwas lachen als ich sagte, dass ich dann wohl noch länger bedenkzeit bräuchte :ninja:

    wie einige hier schreiben, muss es wohl schwarz werden, um an die 29,99 (E+3P+HD) zu kommen
    wg der sommeraktion mit den 2 freimonaten, das wäre natürlich cool wenn das klappen würde :cool:
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    bevor Du dran bist, müssen erstmal die Maikündiger auslaufen lassen und auf ein vernünftiges Angebot warten.
    Ich kann das Lachen der Mitarbeiterin gut verstehen, Du hast noch unglaublich viel Zeit, bis dein Abo ausläuft.

    KW 26, von da an, kannst Du an deine Verlängerung denken.
     
  5. kodj

    kodj Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss mich nochmal selbst zitieren, damit ich Rosis Liste nicht versaue ;)
    Es ist doch bis Ende Juli umsonst, ab August dann die 29.99 für E+C+B+S+HD, ohne AG.
    Sky+ Pro läuft seit Mittwoch, alles Spitze, bin hochzufrieden. Jetzt erstmal bis Ende Mai '18 Ruhe :)
     
    rosithal gefällt das.
  6. Tobsen1900

    Tobsen1900 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag liebe Leute,

    auch ich möchte nun mal meine Leidensgeschichte mit euch teilen.
    Ich bin April-Kündiger und habe vorher 36,XX Euro bezahlt (Sky Komplett)

    Habe schwarz werden lassen und habe bisher nur das Angebot von 34,95 Euro + 24,99 AG für Sky Komplett bekommen.
    Da Sky mir im Mai 76,99 Euro abbuchen lassen hat, habe ich u.a. eine eMail an die Geschäftsleitung geschickt. Dort habe ich ich meinen Unmut kundgetan im Bezug auf die Abbuchung der sog. "Systemfehler" . Sowie, dass ich bei einem guten Angebot verlängert hätte. Habe dort auch explizit den Preis von 29,99 Euro genannt.

    Antwort von Sky:

    "Lassen Sie mich bitte vorab Bezug auf Ihre Anmerkung zu unseren Angeboten nehmen. Unsere Aktionsangebote im Rahmen des Kündigungsmanagements stehen immer nur für kurze Zeit zur Verfügung. Da wir unsere Angebotspalette in regelmäßigen Abständen erneuern, gibt es unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen zu verschiedenen Zeiten.
    Bei der Angebotsunterbreitung selbst spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen, sind abhängig von den ursprünglichen Konditionen sowie dem Austrittsdatum und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Das von Ihnen gewünschte Vorteilsangebot von monatlich 29,99 Euro steht nicht zur Verfügung."

    Naja... mal gewinnt man und mal verliert man halt. Also nehme ich es sportlich.
    Trotzdem habe ich gestern nochmal angerufen und die freundliche Dame am Telefon sagte mir, nachdem ich in eine andere Abteilung weitergeleitet wurde, dass ich 3 Monate für 16,99 Euro und dann 76,99 Euro zahlen müssste. Ich habe natürlich abgelehnt und gesagt, dass ich die Hardware nächste Woche zurückschicken werde. Sie bedaure dies sehr, könne es aber nachvollziehen.

    Da soviele den Bestpreis bekommen haben, zweifel ich dran, dass mich noch jemand anruft oder eine eMail schickt (hat nach Vertragsende beides nie stattgefunden).
    Oder was meint ihr ?

    Wäre es möglich wenn meine Freundin (anderer Name) gleicher Haushalt und andere Kontonr. ein Neukundenangebot wahrnimmt ? Oder geht es nicht wegen der gleichen Adresse ?

    Danke an alle und speziell an Rosi für eure Mühen.
     
    rosithal gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    manchmal ist weniger mehr.
    Beim nächsten mal würde ich meinen Unmut weglassen, Fehler können immer und überall passieren. und auch "dass ich bei einem guten Angebot verlängert hätte. Habe dort auch explizit den Preis von 29,99 Euro genannt" würde ich mir verkneifen.

    Vor ein paar Tagen hatte schon mal jemand hier das gleiche "Problem". Er ist da aber entspannter und ruhiger heran gegangen, so hat sich das jedenfalls gelesen.
    Ergebnis: (ich hoffe das ist richtig so)
    Sky komplett 29,99€, ohne AG + UHD Receiver für 0€ für 24 Monate. und wenn mich nicht alles täuscht auch noch Freifilme
     
    Wolfgang38 und moznov gefällt das.
  8. SKY Killer 2013

    SKY Killer 2013 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  9. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein....:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.