1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirschi1992

    Hirschi1992 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Update: Nach der Empfehlung eurer E-Mail an die Geschäftsleitung wurde ich gestern Abend direkt nett angerufen mit einer großen Entrschuldigung.

    Ich konnte mir meine Pakete und den Preis gefühlt selber aussuchen. Am Ende wurde es:

    E+Buli+Sport inkl. HD für 24,99€ ohne AG für 12 Monate ( hätte auch 24 nehmen können, ebenfalls ohne AG) inkl. Pro Receiver für 0€ ( Versand zahl ich) und den 2 Freimonaten on Top.

    Komplett hätte 29,99€ gekostet. Inwiefern man mir durch die Fehelerhaft Abbuchung entgegen kam, kann ich nicht beurteilen, aber vorher wurde mir selbst als April-Kündiger nicht das Bestpreis Angebot gemacht. Danke für alle an eure Hilfe. :)
     
    rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gebe hier rosithal Recht. Ich verfolge das Theater mit Ecko schon länger und finde es von Ecko sehr nervend und respektlos den Anderen gegenüber, die hier klare Ansagen möchten.

    Deshalb gebe ich Ecko einen guten Rat: schreib bitte erst wieder, wenn Du verlängert hast! Das hilft hier allen!!!
     
    Mexxo gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welches Theater bitte? Ich mache das Kündigen/zurückholen Spiel mit Sky schon einige Jährchen mit. Jetzt habe ich einmal die Nerven verloren wenn man das überhaupt sagen kann. Also bleib mal bitte auf dem Teppich!

    Du liest den Thread aber auch durchgängig mit oder? Anscheinend nicht sonst würdest du bemerken das ich hier ein ganz kleines Licht bin. Daher finde ich deine Aussage mehr als frech. Zumal ich 1 in Worten einen! Satz vergessen habe.


    Mein Tipp an dich: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.;)
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun könnt ihr auch wieder beruhigen,:) es ist Wochenende und schönes Wetter soll es auch geben:):)…es wird immer nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird….;)

    Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende, und noch sehr gute Abschlüsse. :):)(y)(y)
     
    Milky18, Arioec, wuppi01 und 3 anderen gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist ja kein Problem, nur eine klare Aussage wäre ja nicht schlecht oder ???...Wir alle tun uns leichter, die Beiträge zu verstehen. OT-Ende..;)
     
    Milky18, Arioec, wuppi01 und 4 anderen gefällt das.
  7. Skyeiei

    Skyeiei Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin einer der Aprilkündiger, die den Sky+ Pro UHD-Receiver für 0,-€ erhalten haben und bin nun am Verzweifeln mit dem Teil. Passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum, aber da ja viele Freunde hier scharf auf diesen Receiver sind, möchte ich kurz berichten. Vielleicht kann der eine oder andere mir auch einen Tipp/Rat geben.

    Ich habe eine Satalitenschüssel und nutze die Ein-Kabel-SatCR-Lösung, die bei dem alten Sky+ Receiver mit externer 500GB-Festplatte problemlos funktioniert hat.

    Heute habe ich den neuen Sky+ Pro UHD-Receiver angeschlossen und alle Einstellungen wie beim alten vorgenommen. Beim ersten Sendersuchlauf hatte er kein Signal und demzufolge keinen Sender gefunden. Beim zweiten Versuch wieder nicht. Daraufhin hab ich den alten Sky+ Receiver wieder angeschlossen, und alles funktionierte wie immer. Hab noch mal die Einstellungen abfotografiert und dann den neuen Sky+ Pro UHD-Receiver wieder angeschlossen. Einstellungen waren korrekt. Suchlauf, und wieder kein Empfang, aber plötzlich war Empfang da, und er hat die Sender installiert. Nach Software-Update, WLAN-Einrichtung, und EPG-Update, zeigte er kurz den Sendernamen "Sky 1 HD" an, aber der Bildschirm blieb schwarz. Beim weiterschalten auf den nächsten Sender kam zuerst für ca. eine halbe Sekunde "Kein Satelitenempfang", bevor der Sender da war. Dies passiert nun nicht generell aber sehr oft beim Umschalten zwischen verschiedenen Sendern! Es scheinen alle Sender zu funktionieren, außer Sky 1 HD! Keine Ahnung warum, aber das Bild bleibt bei diesem Sender einfach schwarz.

    Dann kommt bei mir auch noch der Eindruck dazu, dass die HD-Bildqualität schlechter ist, als beim alten Sky+ Receiver! Wie kann das denn sein?

    Ich weiß jedenfalls nicht, ob ich irgend etwas falsch gemacht oder übersehen habe?! Bin drauf und dran, den neuen Receiver wieder zurückzuschicken und den alten weiterzuverwenden ...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn das HDMI-Kabel am Fernseher eine DHCP 2.2 Verbindung zugeordnet und dort angeschlossen, wenn du nicht weißt welcher es ist probiere alle durch....bei mir ist es HDMI 4Buchse....
    Und hast du auch die Bildauflösung richtig eingestellt….
    lies auch mal hier...Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver für Satellitenempfang
    und wenn nicht frage mal hier, dort wird dir auch geholfen..Neuer UHD Sky+ Receiver
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    War gerade im Sky Chat wegen meiner Kündigung zum 31.05. über Telekom Entertain. Wollte einfach mal fragen, was man mir nun anbieten kann.

    Angeboten wurde mir nun Sky Entertainment + Cinema + Premium HD für 24,99€ monatlich. Wäre eigentlich ein guter Preis, wenn nicht die Aktivierungsgebühr von 24,99€ wäre. Dann komme ich ja auf 27€ monatlich und spare mir nicht viel im Vergleich zu meinen jetzigen 32€.

    22,99€ wäre wohl für mich nicht möglich trotz Aktivierungsgebühr und bei den 24,99€ monatlich wollte man mir die Gebühr nicht erlassen.

    Das beste war die Antwort auf meine Frage, ob ich überhaupt noch Angebote per Post oder E-Mail bekommen werde:

    Naja. Bin da anderer Meinung. Die wollen ja jeden Kunden behalten. Denke ich mal. Mal abwarten. :)

    Ohne euch hätte ich wahrscheinlich einfach angenommen wenn ich nicht wüsste, dass kurz davor bessere Angebote kommen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am Monatsende, kannst ganz anders aussehen, wenn die Buli vorbei ist...warte bis zum letzten Tag....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Mike91 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.