1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumu479

    mumu479 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    bin ebenfalls April Kündiger. Leider bietet man mir die 2 gratis Monate und den UHD Receiver nichts für 0 an.
    Zwar auch das Komplett Abo für 29.99€ für 12-23 Monate.

    Auch ich wurde noch nicht kontaktiert, sondern habe selbst angerufen.

    Hattet ihr Eure alten Receiver eigentlich vorher schon wieder an Sky zurück gesendet, bevor ihr die Super Angebote erhalten habt?

    MfG
     
  2. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, gibt ja auch keinen Grund dafür und macht nur noch mehr Aufwand.
     
  3. Skyeiei

    Skyeiei Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab meinen alten Receiver nicht zurückgeschickt. Der neue ist jetzt da, und ich werde ihn heute ansschließen.

    Frage an die Experten:
    Muss ich den alten eigentlich zurückschicken, oder kann ich ihn als Reserve behalten, falls der neue mal den Geist aufgibt? (Das ist mir nämlich mit dem ersten vor knapp 2 Jahren auch passiert.)
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Der alte Receiver ist innerhalb von 14 Tagen an Sky zurückzuschicken (AGB). Die Smartcard wird nur in neuen UHD-Receiver möglich sein (Pairing).
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es wirklich so extrem wichtig die 2 Freimonate zu bekommen? Das ist keine böswillige Frage :)
    Jedoch den Bestpreis hast du schon mit 29,99 und daher Frage ich. So ein extra Aufwand (der unter Umständen noch größer werden kann mit Reaktivierung etc.) für das ?
    Aber jeder wie er mag ;)
     
    Milky18, moznov, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    Moin. hatte Ende April verlängert. Konnte wegen ZK nicht auslaufen lassen.
    Leider gibt es jetzt günstigere Angebote.
    Nach Eurer Erfahrung: Könnte ein Widerruf etwas bringen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann bist du doch deine verbilligte ZK los.;).es sei denn du bist danach mit der IP-ZK zufrieden, bzw. du bezahlst für die normale ZK dann 16,99 oder 24,99 mit Buli…
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich kann Einiges, wie z.B. das hier, einfach nicht mehr nachvollziehen.

    Preisschwankungen umgeben uns rund um die Uhr - mal hat man Glück, mal Pech. So ist einfach das Leben und das muss man m.E. auch weitgehend akzeptieren.
    Rennt ihr auch wieder zur Tankstelle, wenn kurze Zeit später der Benzinpreis fällt? Oder zu REWE, wenn die einen Tag später was ins Angebot nehmen usw. usf . :cool:
     
    Milky18, moznov, Mexxo und 3 anderen gefällt das.
  9. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube nicht, dass eine direkte Verbindung besteht, aber ich kann es auch nicht ausschliessen.
    Als Februar Kündiger habe ich Ende März verlängert und den UHD Receiver für 0 Euro bekommen.
    Den alten Receiver habe ich unaufgefordert sofort nach Aboende an Sky zurück geschickt. Das Angebot ist also gekommen, als der Receiver schon lange zurück bei Sky war.
     
  10. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was geht denn mit Dir?!?

    Sky spielt ein Spiel mit uns und wir hier im Forum spielen alle mit.
    Zudem habe ich mich für die Antwort von Jürgen bedankt und damit war das Thema für mich gegessen.
     
    Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.