1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidenten Wahl Frankreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. Januar 2017.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Und Milchkaffee..??
     
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Macron und Merkel haben ja nun sehr schlimme Dinge vor. Es hat mal einen mir sehr sympatischen Menschen gegeben. Er sagte: "Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können unserer dichten Besiedlung nicht sein. Deshalb geht es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des Eeinzelnen und der Familie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu bekommen." Er ist ein noch lebendiger Mensch. Und auch seine vielen Worte sind lebendig, aber man versucht seine Worte - seine Stimme verstummen zu lassen. Europa braucht kein M & M.
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Hallo Profilikow
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlt dann nur noch Schulz als Kanzler :D
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Entschuldigung für die etwas direkte aber dann doch wieder zeitgemäße Umgangssprache, gut sicher nicht eines Professors würdig, doch halte ich diesen Bereich der Satire immer noch für zumutbar.
    Und man muss schon zugeben, dass hier irgendwie ein fader Beigeschmack mit aufkommt, oder etwa nicht.
    Ich mein unter damals 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, such ich mir mit Anfang 30 ausgerechnet meine ehemalige Chemielehrerin aus? rly
    Da ist das mit Trump irgendwie ja noch plausibler zu erklären :LOL::ROFLMAO::p
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als sie sich kennenlernten war Macron 15 Jahre und als er 17 Jahre alt war wurden sie ein Paar.
    Mutterkomplex?
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    So persönliche Angelegenheiten haben aber nichts mit der Politik zu tun. Der Einte holt sich eine Praktikantin unter den Tisch, der Andere steht auf reifere Damen. Na und, das geht micht nichts an, solange sie sich legal verhalten.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hochzeit war ja 2007 und ob ich meine Schulliebe dann auch wirklich heirate steht nochmal auf einem anderen Blatt.
    Und welcher Normalo sucht sich schon seine 24 Jahre ältere Lehrerin aus...
    Darüber zu fantasieren geht sicherlich in Ordnung, aber ob ich es dann so handhaben muss, ist in der heutigen Zeit schon irgendwie fraglich. Aber ok die Wege der Liebe sind halt unergründlich.
    Mit 17 vielerorts übrigens illegal ;)
     
  9. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da nun M & M Europa regieren möchten sollte man ihnen den Spiegel der Wahrheit vorhalten. Es stellt sich immer noch die Frage, warum werden in Deutschland von Komunen Gebäude angemietet um sogenannte Flüchtlinge unterzubringen? Warum?

    Aber hier noch ein Link der nachdenklich macht. Meistgelesene Artikel 2016 - Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge
     
    Redfield und FilmFan gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um Frankreich auf die Beine zu helfen will Gabriel die finanziellen Rücklagen in Milliardenhöhe für atomare Altlasten zweckentfremden. Das soll dann Elyse 2.0 heißen.
    Gabriel fordert "Élysée 2.0"