1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayhan

Ayhan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also gerade hat Sky sich bei mir gemeldet. Sie haben sich entschuldigt und haben mir ein Angebot gemacht. Das Angebot ist wie folgt: komplett Paket, uhd Receiver, kein Aktivierungsbebür für 23 Monate, monatlich für 29,99 € . Habe natürlich zugesagt. Ich bedanke mich bei allen hier. Vor allem bei Jürgen. Danke nochmal

2. Hirschi1992

Hirschi1992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte bis 30.04.2017 Sky-Komplett für 31,24€ im Monat und hatte zum 30.04.2017 gekündigt. Seitdem schwarz.
    Nach versch. Telefonaten konnten ich mich mit Sky nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.
    Sie hatten mir Komplett für 34,99€ Angeboten oder E+2 Pakete inkl. HD für 29,99€.

Nachdem ich von euren Bestpreisen gelesen hatte, mit 2 Freimonaten, Bestpreis und dem Pro Receiver, hatte ich das Angebot von Sky abgelehnt.

Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass mir satte 71,24€ abgebucht wurden, obwohl mein Programm sogar schwarz ist. o_O

Die Kündigungsbestätigung zum 30.04.2017 habe ich per Post erhalten und sogar schon über Rückholer mit versch. Mitarbeitern teelfoniert, die mit auch die Kündigung bestätigten.

Ist das einem von euch schonmal passiert? Was würdet Ihr machen?o_O

Edit: Habe mal versucht mich Online einzuloggen, ist nicht möglich.

3. YoungMC

YoungMC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Exakt, das Angebot hat man mir schriftlich auch gemacht. Einen Anruf hab ich nicht erhalten. Da ich von Welt auf Entertain möchte, warte ich auch ab.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du wirklich die ZK für 16,90€ hast und damit das komplette Paket inkl. BuLi und Du willst diese weiterhin nutzen, dann musst Du bis 31.05. verlängern.
    Wenn das die 16,99€ ZK ist, nicht. Evtl. Ist ja dann die 9,99€ ZK interessant.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Du kein Kunde mehr von SKY bist, geht das Kundenkonto nicht mehr.
    Wir hatten erst den Fall hier.
    Du kannst anrufen und auf Rückbuchung durch SKY bestehen oder über Deine Bank die Buchung rückgängig machen lassen.

Eventuell kannst du das Ganze für ein gutes Rückholangebot nutzen???

Milky18, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  6. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

mein Schwiegervater hat jetzt ziemlich lange (so ungefähr seit es SKY/Premiere gibt) den Höchstpreis bezahlt. Aktuell € 76,99 + € 14,00 für die Zweitkarte. Er wollte nie kündigen, na ja aus den bekannten Gründen (Kündigungsstress, Rückholangebote usw.). Jetzt haben wir aber doch gekündigt, da es doch sehr teuer ist. Vertrag läuft am 31.05. aus.

Aktuelles Angebot von Sky: € 54,99 für Sky E + HD. Außerdem einmalig 24,99 für Aktivierung. Ist mir immer noch zuviel.

Insb. da ich über ein Mitarbeiterangebot (Corporate Benefits) alles für € 29,99 bekommen würde.

Was nun? Bei SKY anrufen und um besseres Angebot bitten (bei 34,99 oder ggfs. 39,99 würde ich vermutlich verlängern)?
    Oder noch abwarten?
    Oder Vertrag auslaufen lassen und ich schließe einen neuen Vertrag für 29,99 € ab (was ich aber eigentlich nicht unbedingt möchte).

Danke im voraus und beste Grüße.

7. Schollie

Schollie Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja ich habe noch die ZK für die 16,99€ was war da nochmal der Unterschied zu der 9,99€ Zweitkarte? Das Sie nicht wissen ob ich die Zweitkarte in einer anderen Wohnung benutze?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Karte für 9,99 muss mit dem gleichem Router verbunden sein, wie die 1. Karte.

Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was Wolfgang geschrieben hat ist alles Ok....ich würde noch eine Mail an die GL schicken, und fragen warum dir Geld abgebucht wird, da du kein Abo hast...wenn dann jemand anruft ist vielleicht ein sehr guter Preis drin mit allen drum und dran (Freimonate, UHD)....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das die alte noch mit Buli ???wenn kein Buli mit bei ist, kannst du auch auslaufen lassen...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.