1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidenten Wahl Frankreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. Januar 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Kennst Du nicht? :rolleyes: Er brachte das Buch "1977 und ein halber Monat" heraus. ;):D
     
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die deutsche Sprache ist dir wohl fremd?
     
  3. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum fragst du nicht, "Wer zum Teufel ist Marx??"
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Weil die bekannt sind
    [​IMG]
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wieso sollte ich nach ihm fragen ! Den ollen Karl hatten wir in der Schule !
    Man was geht nur bei dir im Kopf vor !?
     
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hättest du mehr in der Schule aufgepasst und Marx geleesen, dann würdest du die jetzige Welt besser verstehen.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kennen wir uns oder warum bist Du der Meinung das ich in der Schule nicht aufgepasst habe ?
    In wie fern sollte ich die jetzige Welt besser verstehen ? Was hast Du in deinem Leben denn schon erreicht ? Was hast Du zur Weltverbesserung beigetragen ?
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die Frage ist in Bezug auf George Orwell, berechtigt.
    Aber der komische Poly macht sich nix aus so kleinen Pannen.

    Man muss sich hier einfach mal seine Beiträge seit der Anmeldung angucken.
    Dann wird deutlich, dass er ein Pofili ist:

    Wie erkenne ich den Profilneurotiker?

    Hier geht es um die Auswirkungen der Profilneurose, so wie sie jeder Internetnutzer feststellen kann, der aktiv in einem Forum mitwirkt. Zur Vereinfachung soll im weiteren Text der Profilneurotiker den fiktiven Namen "Profili" tragen. Wie erkenne ich den Neurotiker, der wie oben geschildert übersteigert bemüht ist, sich zu profilieren? Rein formal lässt sich dies an zwei Faktoren fest machen: Zum Ersten tritt Profili in nahezu jedem Themen-Thread in Erscheinung, zum Zweiten sieht er sich innerhalb eines Threads zu jeder geäußerten Meinung als Oberinstanz, der moralisch, rechtlich und formell nicht zu widersprechen ist. Wer die gleiche Meinung wie Profili vertritt, wird von ihm hofiert und automatisch mit der Aura des Mitwissenden geadelt. Vertreter anderer Meinungen sind laut Profili grundsätzlich falsch informiert, ungebildet oder schlicht und ergreifend dumm.


    Verhalten und Taktik von "Profili"

    Häufig nutzt Profili Zitate anerkannter Koryphäen, so wie es gerade zum Thema passt. Er findet stets einen Experten, den er geschickt als Beleg für die Richtigkeit seiner Weisheiten einzusetzen weiß. Gerne ist Profili im Internet unterwegs
    Einige dieser Profilis tippen hier im Politikforum bis zu 20 Beiträge fast gleichen Inhalts am Tag.

    Einige haben sich innerhalb eines Jahres hier nur angemeldet, damit sie gegen unsere Regierung hetzen können.
     
    moznov gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::LOL::p:D
     
    Volterra und moznov gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Ich glaub, dass ist zu viel der Ehre für poly. Passt allerdings wie die Faust aufs Auge wenn man den aus Moskau gesteuerten Schmierfink ws1556 so liest.
     
    Volterra gefällt das.