1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keine Ahnung, bin nicht drangegangen. Da die Nummer aber bis zu 3mal täglich anruft, gegoogelt das es Sky ist.
     
  2. mstaf

    mstaf Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe im Chat nachgefragt.
     
  3. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,
    wie schnell die Zeit vergeht und man schon wieder 2 Jahre älter ist ;):)
    Mein Abo läuft zum 01.07. aus und die Seelenfänger rufen bereits an.
    Ich habe aber das Gefühl, dass die von Jahr zu Jahr inkompetenter werden.
    Früher bekam man immer den aktuell hinterlegten Paketpreis angesagt, die letzten aktuellen 2 Male sagen die mir was ich komplett zahlen soll.
    War da zunächst völlig verwirrt, weil ich in Verhandlungsgespräche immer mit meinem Komplettpreis 34,99, nach Erhöhung 37,99, gegangen bin. :confused:
    Da ich aber noch Zweitkarte und HD+ habe, sind diese Gebühren immer erst einmal aussen vor gewesen.

    Ist da bei Euch auch so, oder habe ich mal wieder alleine die Verwirrten, die mich anrufen, denn keiner bisher kannte meinen aktuellen Gesamtpreis. o_O

    VG
     
  4. cg80

    cg80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    mein Vertrag läuft auch schon wieder zum 01.06. aus. Bisher habe ich Sky komplett für 29,90€ im Monat. Gemeldet hat sich noch niemand.

    Wie ist aktuell so die Lage, kann ich wieder damit rechnen zu denselben Konditionen 12 Monate verlängern zu können? An UHD wäre ich auch interessiert, heute wird der neue TV geliefert :)

    Danke,
    CHRIS
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die Fragen beantworten sich wie von selbst, wenn Du die letzten 10-15 Seiten mal überfliegst.
     
    Milky18 und Eddy0159 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also dieses Jahr wird es diesen Preis, wenn überhaupt nur nach Auslaufen geben, so wie den Sky + Pro haben auch einige nur nach schwarz werden lassen für lau bekommen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    klingt wie immer bei sky - da weiß der Anrufer nix vom Preis der per Brief kam etc.

    hab eben mal zum "spass" im sky Chat nachgefragt bzgl einer Verlängerung - der hat sofort abgebrochen, mit dem hinweis er sei nicht zuständig :sleep:
     
  8. chrisp123

    chrisp123 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...mein Vertrag endet am 31.5.2017.

    derzeit werden in unserem Wohnblock die Aussenfassaden renoviert und im Zuge davon sind keine Satelittenantennen mehr erlaubt. Der Wohnblock bekommt nun eine Hausantenne installiert die skyfähig ist und laut Fernsehtechnicker benötige ich nun einen Kabelreceiver. Der Fersehtechniker kommt in der letzten Maiwoche um die Installationen am Haus durchzuführen.

    Meine Frage; ist der Wechsel von Satelitten auf Kabelreceiver irgendein Problem bei der Vertragsverlängerung und soll ich wie immer bis zum letzten Tag warten und im Zuge der Vertragsverlängerung darauf hinweisen das ich nun einen Kabelreceiver benötige oder soll ich das gleich mache?

    danke schon mal...
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst den Empfangswechsel ganz normal vollführen. Sag Sky du hast jetzt Kabel aber ganz dringend so wie sich das anhört, sage denen es ist ein PKN !!! und nicht KabelDeutschland oder so ;)
    Sonst bekommst das falsche. Oder du wartest bis Ende Mai (wo es eh erst umgestellt wird) und verlängerst im Zuge dessen, so bezahlst vielleicht nichts für den Receiver. Tauschst du jetzt kann es sein, dass 99 Euro dazu kommen ;)

    Oder Alternative: Südbalkon mit freier Sicht und Selfsat ? So dass es nicht sichtbar ist? ;) Umstieg auf Kabel ist immer doof. Seit ich SAT-Empfang habe, weiß ich was ich daran habe mit Sky :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du bei Verlängerung machen...wenn du jetzt ummeldest, musst du, ich glaube 19,- Umschreibgebühr bezahlen...
     
    Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.