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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

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    @rosithal Ich hätte eine Korrektur zu meinem Rückholangebot: Da fällt nun leider doch die AG an, beim Telefonat wurde mir auf Nachfrage noch gesagt, dass keine AG fällig wird. Angeblich geht das Angebot jetzt aber doch nur mit AG.
     
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  2. WolleBMG

    WolleBMG Neuling

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  3. WolleBMG

    WolleBMG Neuling

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    Das habe ich auch nicht vor. Jetzt ist sky am Zug.
     
  4. comet43

    comet43 Neuling

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    Hallo zusammen,
    kurz zur Info. Seit 01.05. ist bei mir dunkel und bis jetzt kam kein Rückholangebot.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    und hast du es hier mal probiert...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, die Sky-Mods werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends und lies mal diesen Post…
     
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  6. Jassi

    Jassi Junior Member

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    Hallo Jassi,
    Erstmal willkommen im Forum.


    Danke! :)

    Für ein gutes Angebot musst Du sicher bis Ende Juni warten (als Junikündiger). Für ein sehr gutes musst Du momentan Auslaufen lassen.

    Ist mir schon klar. Den Spatz in der Hand hab ich ja nun schonmal, obwohl 6,00 EUR mehr für etwas das mich nicht so wirklich reizt (Cinema) ist mir noch zu teuer. Mal gucken, was bis Ende Juni noch so reinflattert.

    War die AG damals vor zwei Jahren nicht schon bei 19,99€?

    Nö, wirklich 9,90. Habe extra die Auftragsbestätigung rausgekramt.


    Du hast momentan alle Welt- Sender, welche damals im WeltPaket enthalten waren. SkyAtlantic (HD) war damals im CinemaPaket, was Du nicht hattest.
    Diesen Sender würdest Du dann im Entertainment zusätzlich (für Dich erhalten). Und die Set Top Box
    http://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
    [/QUOTE]

    Danke für die Aufstellung / Klarstellung. (y)Demnach krieg ich aber wohl doch ein aufgehübschtes Welt-Paket. Empfange ja z.B: Universal, TNT Comedy, E! Entertainment ect. und die sind eigentlich nicht in Welt. :) Egal, wie geschrieben, dies ist mir eh nicht so wichtig. schaun mer mal was in den nächsten Wochen mir so angeboten wird.

    LG
    Jassi
     
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  7. Rorvic

    Rorvic Senior Member

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    Habe das Modu jetzt seit über einem Jahr in 4 verschiedenen TV fast täglich wechselweise im einsatz.kein Problem bis jetzt
    wenn doch wird Reklamiert und es gibt ein Neues. Bin ja nur Besitzer und nicht Eigentümer des Teils.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, wenn man damit etwas vorsichtig mit dem wechseln von einen zum anderen Gerät umgeht, dann ist es auch in Ordnung...habe aber auch schon von Bekannten im Verein gehört, das sie Probleme damit hatten...aber wie du schon sagst, wenn etwas sein sollte....Sky anrufen und tauschen...
     
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  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Sky Q
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    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
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    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wer nicht warten will kann auch selbst aktiv werden. :)
     
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  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Ach und Sky zahlt dann deinen defekten CI+ Slot am TV ?
     
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