1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Bremen nimmt Abstand von Xavier Naidoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    also ich persönlich habe eine sehr positive Einstellung gegenüber Israel und den Juden. Aber weshalb sollte seine Einstellung "inakzeptabel" sein? Es kann einfach nicht sein, dass wir uns immer als demokratisch und weltoffen hinstellen, dann aber Meinungen die uns nicht passen als "inakzeptabel" deklarieren. Das hat mit Weltoffenheit und Demokratieverständnis mal rein gar nichts zu tun, und schließlich hat Naidoo meines Wissens nach nicht den Holocaust geleugnet oder ähnliches getan. Die ÖR tappen gerade wieder einmal genau in diese Falle, indem sie ganz Deutschland demonstrieren, dass ihre eigene sich selbst verordnete Weltoffenheit nichts anderes als reine Show ist!
     
    FilmFan gefällt das.
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    das mir der NINGEL-INDER... wie er hier so treffend heisst... auf meine alten tage noch sympathisch wird, ohne ein lied von ihm zu kennen, das muss erstmal jemand schaffen... respekt chavier...
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu könnte man Bücher schreiben, aber das gehört nicht in den Thread. Aber schön für dich.
     
  4. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    "Der politisch Rechtschaffene lebt in dem anhaltenden Gemütszustand namens „Betroffenheit“, auch „Wut & Trauer“ genannt, und der räumt ihm gewisse Vorrechte ein. Manchmal bringt er trotzdem die Höflichkeit auf, zunächst einmal so zu tun, als verstünde er nicht recht, und das Unerhörte bloß für abstruses und konfuses Gefasel zu erklären."

    DIE ZEIT am 22.10.1993 Gibt es „Political Correctness“ in Deutschland? Herrscht im geistigen Leben der Republik der Tugendterror der richtigen (linken) Gesinnung? Dieter E. Zimmer sagt:: PC oder: Da hört die Gemütlichkeit auf

    Inzwischen bekämpft der politisch Korrekte auch die Kritik an den Herrschenden. Selbst Die Linke weist die Regierende bestenfalls darauf hin, dass sie einen Fleck auf den Schuhen hat.
    Xavier Nadoo hat keine Chance, dieser Maschinerie unbeschadet zu entkommen. Es sei denn, der Bürger erkennt, dass eigenständiges Denken sehr entspannend sein kann. Da hat der Osten einen gewissen Vorsprung...