1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidenten Wahl Frankreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. Januar 2017.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Möchte Macron evtl. eine 'Agenda 2020'? Da würde ich mich aber fragen, ob die Franzosen so etwas mitmachen.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf gespannt sein. Die Franzosen sind nicht so duldsam wie die Deutschen, bei uns ging da ein Häuflein demonstrieren.

    In Frankreich dürften die Autoreifen brennen.... und Macron wird nicht nur Le Pen gegen sich haben, da ist auch noch der Melonchon.

    Es werden die Fetzen fliegen.
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der große Held mal wieder und der ständige Miesmacher.....
    So reden Verlierer und Versager.
     
    Fragensteller gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Du bist aber gemeint....
    Seit dem du hier im Januar 2016 aufgekreuzt bist, gibt es von dir nur hasserfüllte Hetze gegen unser Land, gegen unsere Regierung und gegen die Arbeitgeber....

    Beste Grüße an Agent M, der seit Dezember 2015 hier nicht mehr auftaucht und den gleichen Duktus wie du benutzt.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Ne, seit Dez. 2016..(y)
     
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hä. Was willst du mir hier unterstellen? Wer soll Agent M sein? Was für Tabletten schluckst du, sind es nur Vitamine?
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Tippfehler - sorry.
    Ist aber egal.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Oder er bemüht sich doch um Konsens statt einen eisernen Sparzwang durchzusetzen. Er wurde ja erst gestern gewählt und ist noch nichtmal im Amt. Jetzt muss man ihm schon erst ne Chance geben.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Wieviele Schnäpse hattest Du denn wohl intus als Du diesen Schwachsinn verbreitet hast? :ROFLMAO:
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    poly merkt nicht wie schön es ist, seinen Hass auf Deutschland hier öffentlich zu machen, ohne daß ihm dafür ein Härchen gekrümmtwird. In seiner Heimat darf er das nicht. Und das ist die größte Schizophrenie an sich..
     
    Volterra gefällt das.