1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hätte sich Paolo lieber bereits vor seinem letzten Beitrag um seine Frau gekümmert.
     
    paolo12 und Ludwig II gefällt das.
  2. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fragen ist aber noch erlaubt?!
    Es geht ja nur darum, ob man sich noch Hoffnungen machen kann oder nicht. Oder ob das alles Abonnenten sind, die schon vor Vertragsende ein Angebot bekommen haben?! Möglichweise alles das gleiche vorher und keiner von denen das 41,99 Angebot...
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte immer nur 34,99 als bestes Angebot, aber nie 41,99. Allerdings haben sie sich bei mir auch erst 1 Woche vor Ultimo erstmalig gemeldet.
     
  4. powermagmar

    powermagmar Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen!

    Am 1.5. wurde es dunkel. bisher 41,99 als günstigstes Angebot.
    Gerade Anruf von Sky und sofort zugeschlagen.

    Alt: W-C-B-S-HD - 36,49
    Neu: E-C-B-S-HD - Mai-Juli 2017 frei - 12 Monate - keine AG - hätte Sky+ Receiver umsonst bekommen können(nehme weiterhin mein CI+) 29,99

    Danke an Alle hier im Forum
    powermagmar
     
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal 2 Beiträge tiefer #57645 der Freund hat 41,99 davor als Angebot gehabt...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann wäre das jetzt auch geklärt..
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, deswegen habe ich es auch gepostet....:);)
    Ps. ich hatte dir ja schon eine PN geschrieben, wenn nichts mehr geht, kannst du ja darauf zurück greifen..
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Er schrieb aber:
    "so bin weg muss mich mal um die Frau kümmern :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:"
    wir wissen also nicht, ob er damit "seine" Frau gemeint hat!;)
    Bei Paolo muss man jedes Wort aufmerksam lesen...
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die möchte gerne ein Abo abschließen..:);)
     
    dickdiver, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. Corpse Grinder

    Corpse Grinder Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch Vollzug melden.

    Bin April-Kündiger und habe schwarz werden lassen:
    Bisher: Welt + 3 Pakete + HD für 38,49

    Soeben telefonisch (bin angerufen worden) abgeschlossen:
    E + 3 Pakete + Premium HD für 29,99 ohne AG - Laufzeit 12 Monate
    (24 Monate wäre zzgl. AG gewesen)

    Nach einem UHD-Receiver habe ich NICHT gefragt, da ich keinen entspr. Fernseher
    habe und mit dem 2TB-Festplattenreceiver vollauf zufrieden bin.

    Ein ganz großer Dank an dieses ausgezeichnete Forum allen voran rosithal und jürgen
    ...
    und allen anderen Usern GEDULD ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.