1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, es kann ja auch sein, das noch ein für dich gutes Angebot kommt, dann musst du wieder für die Hardware Versandkosten bezahlen....

    Ps. für die Hardware hast du 2 Wochen Zeit, und dann kommt meistens noch eine freundliche Erinnerung...also ca. 4 - 6 Wochen...
     
    Milky18 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es gibt sicher genug die die Angebote annehmen. Ich kenn einige, die sich nicht Wochenlang mit verhandeln rumschlagen wollen und einfach einen Rabatt wollen. Ich feilsche auch nicht bis zum Schluss und nehme schneller ein Angebot an. Zur Zeit zahle ich für alles 44,95 +10 für Zweitkarte
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe dir eine PN geschickt...:)
     
    rosithal und borusse gefällt das.
  4. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich feilsche auch nicht um den letzten EURO. Wenn sie mir 34,99 ohne AG für zwei Jahre anbieten, könnten sie schon ein Unterschrift haben.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch richtig, du hast ja auch noch ca. 7 Wochen Zeit....es wird schon etwas gutes zum Quartalsende und Geschäftsjahrende kommen....außerdem ist Fußball vorbei, also habe Geduld....
     
    Milky18 und Heideluxx gefällt das.
  6. M_Alex

    M_Alex Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei mir (fast) die gleiche Konstellation, Vertrag endet auch am 30. Juni. Bisher kam noch kein Angebot und ich bin gespannt was in den nächsten Wochen so kommen wird :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da brauchst du nicht gespannt sein...da wird nur Mist kommen, denn Sky versucht es immer wieder erst die schlechten Angebote an den Mann/Frau zu bringen...das Gute kommt erst, wenn nichts anders mehr geht, und der Kunde nicht verlängern möchte...
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Skyeiei

    Skyeiei Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7, vielen Dank für Deinen Tipp! Ich melde Vollzug als Aprilkündiger:

    E+3+HD für 29,99 € (x+12 Monate)
    Rest Mai + Juni + Juli für 0,- €
    Ohne AG
    UHD-Receiver 0,- € (+12,90 Logistikpauschale)

    Dieses Angebot heißt lt. CCA "Kundenrückgewinnungs-Aktion für Vertragsende 30.04." Ich habe den Tipp befolgt und von einem Bekannten berichtet, der ein Super-Angebot als April-Kündiger erhalten hat, und dass ich bei solch einen Angebot evtl. auch verlängern würde. Wie dieses Angebot lautet, habe ich nicht gesagt, sondern den CCA gebeten nachzuschauen, ob ein Angebot für mich hinterlegt ist ... und genau dieses war hinterlegt. Er meinte aber, dass die alte SC nicht wieder freigeschaltet werden kann, sondern ich auf den neuen Receiver inkl. neuer SC warten müsste.

    Dann hat er mich in die Fachabteilung weitergereicht. Und dort muss man wirklich aufpassen!!! HD wurde nicht erwähnt, und auf Nachfrage kam die Antwort, dass für 29,99 € HD nicht dabei sei. Mit HD würde es dann 34,99 € kosten. Ich habe dann auf das Gespräch mit dem CCA verwiesen ... und dann hat der im übrigen sehr freundliche Kollege der Fachabteilung das auch "gesehen" ... war angeblich in der Zeile verrutscht. ;-)

    Mir wurde auch sofort die alte SC freigeschaltet, so dass ich heute sogar BL gucken kann. :)

    Im KC ist alles (bis auf den UHD) richtig eingetragen, und ich warte jetzt noch auf die AB. Falls dann etwas nicht so drin steht wie abgeschlossen, melde ich mich noch mal. Ansonsten viele Grüße und vielen Dank an alle und bis in knapp einem Jahr!

    PS: Und viel Glück allen, die auch noch verlängern wollen und auf ein passendes Angebot warten!
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    es gibt ja auch für Neukunden akutell 2 Gratismonate
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der wird auch erst eingetragen, wenn er zum Versand kommt...alles klar, freue mich für dich, das alles geklappt hat...:)(y)
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.