1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    O.k. Danke. Ich probier's nachher gleich und melde mich bei Erfolg wieder.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. skybop

    skybop Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe einfach mal so angerufen.
     
    oberschwabe gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein Teil hat ja Wolfgang schon beantwortet....aber wenn man die Entertain/Telekom-Kunden loswerden möchte, kann sich.... 1. ) Sky finanziell gar nicht erlauben..
    2. ) dann würde man ja nicht bei Anruf, nach dem es ausgelaufen war, Neukunden-Abos anbieten....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay sag denen, sie sollen mich vormerken, rufe im Juli an :).;)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. lopeng

    lopeng Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die 24 Monate wurden mir am Telefon auch zugesagt, im KC stehen bei mir jetzt aber nur 12 Monate. Ich warte jetzt mal noch die schriftliche AB ab und ruf dann mal an. Falls hier definitiv jemand die 24 Monate zu 29,99€ schriftlich bestätigt bekommt, kann er hier mal bescheid geben.
     
  6. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann wurdest du leider bzgl. der Vertragslaufzeit angeschwindelt. In der AB werden 12 Monate stehen. Sonst passt aber alles ;)
     
    rosithal gefällt das.
  7. rauschi

    rauschi Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm, muss ich mal abwarten. Wäre jetzt kein Beinbruch. Ich sag Bescheid, wenn die schriftliche Bestätigung da ist...
     
  8. Skyeiei

    Skyeiei Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen!

    Ich bin Aprilkündiger, und seit 1.5. ist es dunkel - mit Ausnahme der Sender 300-309 (passiert das öfter, dass einige Sender nicht abgeschaltet werden?).

    Ich hatte 4 Briefe und sehr viele Anrufe, habe aber nicht reagiert und bin auch nicht ans Telefon gegangen. Ich hatte vor, am 30.04. mal ranzugehen, aber an diesem Tag kam kein Anruf und danach auch nicht mehr.

    Habe hier von den momentanen Angeboten seit 5.5. für Aprilkündiger gelesen. Mich interessiert das Angebot E+3+HD für 29,99 € (Mai-Juli kostenlos) + UHD-Receiver für lau.

    Würdet Ihr mir raten, selbst anzurufen, oder noch abzuwarten? Wie interpretiert Sky Initiativanrufe von ehemaligen Kunden? Diese Initiativanrufe werden doch sicher im System vermerkt, oder?!
     
  9. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frage doch mal nach, wann du deinen Sky-Receiver zurückschicken sollst. Eventuell kommen die dann noch mit einem Angebot...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage nach diesen Angebot....sage ein Bekannte habe es dir erzählt, dass es jetzt 29,99 kostet...vielleicht würde ich mir bei diesen Preis es auch abschließen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.