1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr die 2.0?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 5. November 2001.

  1. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich bin soweit zufrieden.
    verbesserungswürdig wäre der tv-planer und die vidiounterstützung.
    aber man kann ja jetzt, bei den programieren und mit der sw,hoffnung haben. [​IMG]

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Marcox ]</p>
     
  2. Bauer

    Bauer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf LEO's Seite www.d-box.de heist es

    Neues Software-Update V 2.0 ausgespielt!

    Wenn ich die Kommentare lese, ist das dem einen oder anderen wohl passiert [​IMG]

    Nichts für ungut !

    Ich finde die Soft suuuuper !
     
  3. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, ich finde die soft ist o.k. Im vergleich zu 1.6 ein juwell sogar. allerdings hatte ich mir etwas mehr speed gewünscht, sowohl beim zappen als auch in der applicationen.
    Auch die möglichkeit bei laufender sendung infos aus anderen kanäle zu sehen wäre sehr sinnvoll.
    (mann könnte so zu sagen "vorzappen")
    Auf weitere applicationen bin ich sehr gespannt.