1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Änderung des Telekommunikationsgesetzes wird laut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Verbraucherzentrale kritisiert derzeit die Änderung des Telekommunikationsgesetzes (TKG). Verbraucher würden hiervon kaum profitieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind von der Regierung schon mal vernünftige Beschlüsse verfasst wurden?Alles nur halbherzige Gesetze.Aber wenn es darum geht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, da geben sie sich Mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    FilmFan und Sky Beobachter gefällt das.
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das verstehe wer will....
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    da brauchen die sich keine mühe geben, denn das ist das einzige, das die perfekt können.
     
  5. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    WER hat denn diese Regierung sich als Obrigkeit erwaehlt?
     
    FilmFan gefällt das.
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nicht.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich auch nicht. Wenn ich diese dummen Sprüche immer höre wie "Dann wandere doch in ein anderes Land aus" oder eben "Wer hat sie denn gewählt". Man darf doch wohl noch mit einer Regierung nicht zufrieden sein, ohne auszuwandern. Zudem gibt es keine perfekte Partei, sodass immer etwas übrig bleibt, was eine andere Partei hätte besser gemacht. Und durch die immer größer werdende Anzahl der Parteien, ist es auch immer schwieriger. Ich denke da nur an die Mehrwertsteuerdebatte. Wie war das noch? SPD wollte keine Erhöhung, die CDU 2%. Was kann nach der GroKo raus? Richtig 3%.
    Habe ich das gewählt? Nein. Weder das eine, noch das andere. Wenn ich mich dann darüber beschwere kommt so ein Spruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    FilmFan gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier stand mal was anderes.