1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dm 7080hd

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Hose, 24. Mai 2014.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dafür gibt es den Stable Feed und Images ! Wenn man alle Updates haben möchte mit dem Risiko das nichts mehr geht der geht auf das Unstable ...

    So ist es schon seit Jahren oder Irre ich mich da nun ? ;-)
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei NN2 ja, doch bei DMM nicht ;-)

    Wobei ich mich Grundsetzliche frage warum ich eine Linux Box wöchendlich Updaten muss ;-)

    Noch dazu kann man ja auch die Meldungen ausschalten und nimmt eben halt auch das letzte Stable von den Team`s ohne Updaten halt..

    Und wenn man wirklich Ruhe haben will halt das Stable Orginal Image...
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil ein Linux-Receiver mehr als nur ein Receiver zum Fernsehen schauen ist. ;-)

    @Hallenser1
    Wenn alle denken wie du, würden bestimmte Fehler nie beseitigt werden können.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt bin ich der böse...Wenn ich sehe das nun schon wieder Tage bzw. tägliche Updates ins Land gegangen sind und die Optionskanäle immer noch nicht wieder funktionieren...Tägliche Updates sind meiner Ansicht nach nicht optimal,da man in so kurzer Zeit nahezu nichts testen kann. Aber lassen wird das,ich bin es leid hier als der Buhmann hingestellt zu werden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es gab Updates von DMM vorher. Man muss nur das unstable OE 2.5 haben.

    Installier doch mal die aktuellen Updates von heute. Optionskanäle gehen dann wieder ;-)
    Wenn du nicht jede 2 Wochen Updates haben willst, dann flash das Stable OE 2.5 Image
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Hallenser1
    Aber sonst gehts dir gut?
    NN2 ist ein rein privates Hobbyprojekt und wenn es dir nicht passt, verwende ein anderes Image.
    Wann und wie oft wir die Feeds bauen ist allein unsere Entscheidung, ebenso wie wir unser Wochenende und Feiertage verbringen und wir zwingen mit Sicherheit niemanden täglich ein Update zu machen. Der Fehler mit den Optionskanälen ist gefunden und behoben. Ebenso ein Memleak, welches sich eingeschlichen hatte. Meine Motivation auch noch den Rest des Feiertags dafür zu opfern das einzubauen, hält sich mittlerweile in Grenzen. Nicht zuletzt Dank dir.
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das meine ich,warum machst du mich an ? Es ist doch gut,ich habe es verstanden das keine Kritik geäußert werden darf und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben. Deine Art mit Usern zu reden ist völlig daneben,statt sich immer angepisst zu fühlen könnte man auch vernünftig drüber diskutieren.
     
  10. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was du hier machst hat nichts mit Kritik zu tun. Du meckerst,willst ein funktionierendes Image, bist aber nicht einmal bereit 10 Minuten zu investieren um ein Log zu erstellen, verlangst aber von anderen ein ausführlich getestetes Image. Das ist schlicht und einfach dreist.
     
    -wolf- und maxmus69 gefällt das.