1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das weiß ich ja, aber HD+ ist ja über Sky günstiger, aber wenn das daran liegt, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke!
     
  2. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, haben jetzt zu 36.99 für alles, + 24.99 AG abgeschlossen... 24 Monate vorher war der gleiche Preis aber nur mit Welt

    Für die Tabelle: Vertrag lief heute (1.5.) aus.

    nervt damit etwas, dass ich nicht letzte woche ohne AG online abgeschlossen habe, aber nja... Das Online angebot waren nur 12 Monate und da mein Vater keine lust auf das jährliche hin und her hat sind im trotz der CL und BL Rechtelage 24 Monate deutlich lieber.

    Wenigstens nicht wie bei anderen teurer geworden, aber schwarz werden lassen war meinem Vater, auch wegen bezahltem Pro, zu teuer
     
    rosithal gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Rosi, Danke Dir wieder für die Top - Arbeit. Heute Temperatur- und Maibaum-Wachen-gerecht in Schwarz Weiß :), damits nicht so blendet ... .

    Summa Summarum für Quartalsende (Ende März) und Ostern (im April) eine schlechte Ausbeute. Kann nur Aufwärts gehen!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry, muss noch einmal nachfragen, von Sky Box Sets lese ich nichts. Ist das jetzt automatisch im Paket mit drin, wenn man das Komplet Paket nimmt?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du Entertainment gebucht hast...

    Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich
     
    electrohunter gefällt das.
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab mir deinen Link mit dem großen Vergleich angeschaut. Ich weiß, passt jetzt hier nicht rein, kann es aber sein, dass da einige Sender in Entertainment fehlen? Nicht die Sky Sender, sondern zum Beispiel: TNT Comedy? Das ist neben History der Sender den wir am meisten schauen? Muss ich wegen einem Sender Cinema wählen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    electrohunter gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Comedy ist in Entertainment enthalten.
     
    electrohunter gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Hallo mein Freund electrohunter,....Sky-BoxSets ist automatisch bei Entertainmentpaket dabei, steht aber auch so in der Liste.
     
    Milky18 und electrohunter gefällt das.
  10. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Habe noch Sky Welt , ist dann bei Verlängerung weiterhin atlantic dabei?danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.