1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geldverschwendung in Sachen tv und kapier nicht was an 5 Euro zu teuer sein soll. Nimm es nicht persönlich aber solange sich sowas nicht ändert wird sd weiterhin Standard sein. Bloß nix extra zahlen werde ich nie verstehen.
    Kommt nicht mit sky ist schuld weil extra abkassiert. Logisch zu Beginn kann man das machen aber da scheinbar die wenigsten freiwillig umsteigen, warum sollte man hd grundsätzlich verschenken.
    Schade aber wie gesagt gleichzeitig verstehe ich nicht warum man einen uhd tv kauft, wenn man für hd geschweige uhd nix extra zahlen will ;)
     
    sanktnapf und Cumulonimbus gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky UK ist HD schon einige Zeit inklusive. Für Sky Deutschland ist dies immer noch eine zusätzliche Einnahmequelle. Bei Sky Deutschland wird auch bald der Support ;) noch extra kosten, da die in Märchengebühren erfinden doch recht erfinderisch sind.
     
    Mike91 gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann vergleiche aber auch mal die Preise :)
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    ein glück, sky ist gekündigt, rückholangebote gab es auch keine, auch gut

    durch umzug funkt bald big tv, da gibt es wenigstens noch vielfalt

    übrigens, ich bin vollzahler der ersten stunde, aktuell fast 90 ocken
     
    Mike91 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich möchte Deinen Beitrag nochmal aufgreifen, da momentan das Gerücht läuft, dass die CL nur mehr im Pay TV laufen wird: Als Sky Uk damals einen Teil der F1 Rennen dem Free TV wegschnappte, hat Sky den Sender Sky F1 gelauncht und als Standalone Angebot für Kunden ohne Sportpaket angeboten.

    Ob Sky in D ähnliches macht, wenn die CL aus dem Free TV verschwindet, weiß ich nicht.......
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, auf einen Apfel mit Birnen Vergleich habe ich keine Lust, sollte es wieder in Richtung gehen wollen das die Rabattabos die Schuld haben. ;)
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt nichts besseres als Big TV. Oder halt die Unitymedia Pakete. Man zahlt weniger und bekommt mehr als doppelt so viel geboten.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es eine Starter- oder Entertainment-Verwertung bei Sky gibt, dürfte man imho eher Sky Sport Mix launchen, den es zunächst in Italien und dann auch im UK gab... (wobei die italienische Variante mit den vielen Sky Sport News-Übernahmen exakt der Beschreibung entspricht, die Sky bei der BLM für Sky Sport 3 eingereicht hatte)

    Sky Sports F1 wird auch im UK nur noch als Teil des Sportpakets angeboten, das offenbar im UK überarbeitet wird und wohl gestaffelt wird: Sky’s golf coverage is driving rugby into the rough | Daily Mail Online
     
    sir75 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich vetsteh es auch nicht, vorallem er freut sich über jedes Spiel was mal auf Ard oder ZDF läuft was er dann in HD schauen kann.

    Das HD teurer ist als SD ist doch ok, ich Zahl 5 Euro mehr und bekomm dafür auch bessere Bildqualität. Und die Leute denen es nicht wichtig ist, sparen sich die 5 Euro und schauen halt in SD. So macht der Parallelbetrieb schon Sinn.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann sag ihm, dass er nur ein schlechtes Angebot angenommen hat. Im Rückholthread bezahlt keiner für Premium HD, der Betrag dafür wird immer Gut geschrieben.
     
    Mike91 gefällt das.