1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifarocky

    Fifarocky Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ok. Danke Euch. Werde auf 12 Monate abschließen. Möchte bei nem Neuvertrag auch nicht Gefahr laufen gepairt zu werden.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn er diese nicht immer braucht, dann kann er ja für 30,- Neukunden-Abo nehmen, und dann die IP-ZK das ist am billigsten, kostet dann bloß 40,- monatlich...

    er hat ja schon angefragt, wo es das 30,- Angebot gibt….
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn die 14,- ZK, oder geht auch die IP-ZK für 9,99 ???
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jürgen die Frage war überflüssig.
     
    Teoha gefällt das.
  5. Petri2005

    Petri2005 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich bin Aprilkündiger und habe heute per Chat für 12 Monate verlängert! Alt: W + S + B + C + HD 34,99 Neu: E+C+S+B+HD für 29,99 + AG
     
    rosithal gefällt das.
  6. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie kommst du in den chat, der will heute bei mir garnicht aufgehen?

    e: ah, firefox buggt nur, chrome geht...

    e2: chat will aber nix sagen... also anrufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    Fifarocky gefällt das.
  7. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kabel
    29,99 Euro für komplett ohne das es schwarz wurde?
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich wird mich für dich freuen, aber warte bis die AB da ist, ob alles so drin steht...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Seite ist unterm Firefox eh sehr komisch und hängt sich bei mir bei jedem Laden um ein paar Sekunden auf, hatte ich im Chrome (auch mit adblockern) jetzt nicht.

    Nja, egal.

    Chat will jedenfalls nix sagen und verweist auf die kostenpflichtige servicenummer... kann man die kostenlose von der lastchance seite auch nutzen, wenn man das angebot nicht bekommen hat? (nicht das angebot selbst, nur die telefonnummer)

    Könnte auch ein bot sein, antwortet nämlich nicht wirklich fragenbezogen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.