1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig genau - 130€ für alle 4 Tage!
    Platz war auch einwandfrei, du bist sehr nah an Turn 1 dran und siehst eben noch das Beschleunigen aus Turn 2 raus - hinunter zu Turn 4.
    Zudem noch die Turn 9/10 Kurve - leider war vor T10 die blöde Bande.
    Würde man noch weiter rechts - also näher zu T1 sitzen, könnte man an der Werbebande genau gut vorbeischauen und man hätte T9 und T10 schön im Blickfeld, aber das weiß man halt beim ersten Mal leider nicht :D
    Anyway, der Preis kann sich auf jeden Fall sehen lassen - so viel Übersicht für so nen "günstigen" Preis gibts sehr selten.
    Kann aber jeden eine Reise nach Bahrain ans Herz legen, Wetter ist top und die Rennen waren in letzter Zeit auch sehr spannend - vorallem mit T1 hast du auch ne super Uberholstelle im Blickfeld :winken:

    Bin mal gespannt, wie es in Sochi heute weitergeht.
    Ferrari gestern so stark war überraschend. Ob man das evtl. wirklich alles auf die Reifen zurückführen kann, glaube ich nicht.
    Mercedes blufft doch bestimmt wieder, die drehen heute Nachmittag im Qualifying bestimmt wieder ein paar PS auf und ab gehts.

    Ich hätte aber absolut gar nix dagegen, wenn VET weiterhin gewinnt :D :D


    PS: mir gefällt die Onboard Cam von Kvyat sau gut. Das erinnert mich irgendwie immer an die alte Onboard aus 94/95, die bei MSC hinten am Heckflügel so seitlich angebracht nach vorne geschaut hat. Zumindest ist das Blickfeld von der Seite "etwas ähnlich".
     
    Damn True gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wow, was ist mit Hamilton los?

    Sehr interessant.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Doppelpole für Ferari - Hamilton nur 4.
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Startreihe eins in rot, wann gab es das zuletzt?
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Erste Doppelpole für Ferrari seit 2008.:eek:
     
    kuhkaffkönig gefällt das.
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    3 zeitgleich!

    Und Ham 0,5 Sekunden dahinter? Das ist ne Ewigkeit.
    Hat er aber IMMER im dritten Abschnitt verloren
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, richtig stark von Ferrari :winken:

    Endlich mal kein scheiß Silberpfeil in Startreihe 1 (y)
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Allerding erschrenkend das LOCH dahinter!

    Pro Runde fast 2 Sekunden Abstand zu Platz 5. da sind zum Ende des Rennens wohl nur 4 Autos in einer Runde?
    Ok, soweit wird es für Redbull wahrscheinlich nicht kommen, aber dennoch bitter.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich zeigt sich mal die wahre Stärke von Ham, wenn ihm die Stallregie nicht helfen kann.
    Bot auch dieses WE wieder der Schnellere, obwohl die Chefetage Ham immer bevorzugt.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wolf hat wohl indirekt bestätigt, das Ham wohl häufig von Rosbergs Setup profitiert hat, wenn ich das Sky Interview richtig verfolgt habe.
    Bottas Setup liegt ihm wohl nicht so gut...