1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Habe mir gestern die erste Folge von Ash vs Evil dead angeschaut.
    Echt guter sch....:eek:;)

    Es wird praktisch die Story von Tanz der Teufel weiter erzählt und Ash muss (natürlich durch eigenes Verschulden) wieder gegen das Böse ran.

    Guter Auftakt, freue mich schon auf die nächste Folge.
    Immer Mittwochs auf RTL Crime (y)
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Liebe Serienfreunde, der Mai wartet wieder mit einigen neuen Stories auf.

    KW 18

    02.5.17 Wentworth, Staffel 3, Sky 1
    04.5.17 Gotham, Staffel 3, P7Fun
    05.5.17 Man seeeking woman, Staffel 3, TNT Serie
    06.5.17 American Housewife, Staffel 1, P7Fun

    KW 19

    08.5.17 4 Blocks, Staffel 1, TNT Serie
    09.5.17 Chicago Justice, Staffel 1, Universal Channel
    12.5.17 Death in Paradise, Staffel 6, Fox

    Kw 20

    15.5.17 The Heart Guy, Staffel 1, Sky 1
    16.5.17 Chance, Staffel 1, 13th Street
    19.5.17 The Lizzie Borden Chronicles, Staffel 1, RTL Crime

    KW 21

    23.5.17 Snatch, Staffel 1, AXN
    25.5.17 Die Geiseln, Staffel 2, RTL Crime
    25.5.17 Twin Peaks, Staffel 3, Sky Atlantic

    KW 22

    30.5.17 House of Cards, Staffel 5, Sky Atlantic
    30.5.17 NYC 22, Staffel 1, Sat1Emotions
    31.5.17 The Last man on Earth, Staffel 2, P7Fun


    Aus den Sendern Sky 1, Fox, 13th Street, Universal Channel, Syfy, RTL Passion, RTL Crime, Sky Atlantic, Sky Krimi, TNT Serie, TNT Comedy, Sat1Emotions, Pro7 Fun, Axn und Sony Channel wurden die Serienstarts und Staffelstarts in Erstausstrahlung berücksichtigt.
     
    nazuile, Redheat21, paulinchen und 6 anderen gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich oute mich jetzt vielleicht als Weiber-Serien-Gucker, aber ich mag Wentworth total.
    Blu Ray´s habe ich mir auch gekauft und musste erstaunt feststellen wie mies die Qualität bei Sky one ist, wenn ich lange keine Blu Ray oder Netflix geguckt habe empfinde ich das gar nicht so schlecht, allerdings bei Wentworth war der Unterschied wirklich krass. Komisch was Sky so alles HD nennt.
     
    paulinchen gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kurze Info:

    Ende Juni nimmt 13th Body of Proof ins Programm



    Und im Juli wird Der letzte Bulle auf Sky Krimi starten,

     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Der letzte Bulle sind die ersten 3 Staffeln witzig.... aber in SD? eher nicht zu mal ich die in HD über Vodafone Select alle kostenlos abrufen kann, bei Sat1 emotions

    Body of Proof ist überhaupt nicht meins und wurde auch wegen mieser quoten eingestellt
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Teilweise stellt man die Inhalte von Sky Krimi auf on Demand in HD bereit, vielleicht ja auch den letzen Bullen. Eigentlich hatte ich die Serie ja nicht auf dem Plan, wenn aber die ersten drei Staffeln witzig sein sollen gebe ich der Serie eine Chance. Danke! Bei Body of Proof werde ich mal reinschauen, vllt. springt ja der Funke über.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Auf jedem Fall, der erwacht aus dem Koma und ist Kommissar... macht dann die Weiber machohaft an mit seine 80iger Jahre Sprüche und nennt seine Vorgesetzte Süße ... irgendwie witzig gemacht das ganze^^
     
    sir75 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    wusste garnicht, das es schon 3 Staffeln sind.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Vom letzten Bullen gibt es sogar 5 Staffeln.
     
    west263 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ganz genau

    Der letzte Bulle