1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wozu ? Bald 5 Mio Kunden denen der Preis wichtiger ist als die Technik. Das Ding macht ein Bild, mehr muss es nicht.
     
  2. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ganz großer Vergleich einen Streamingdienst mit einem Receiver zu vergleichen. Was kommt als nächstes? Das der Receiver keine 200 auf der Autobahn schafft? Ich weiß das der Vergleich albern ist. Aber das ist der mit Prime genauso.

    Im übrigen ist es bereits die aktuelle Software. Aber erstmal meckern.
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum ist der Vergleich mit Prime albern?
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Gab es heute Nacht Probleme bei der EPG Aktualisierung? Mein Sky+ Pro war heute morgen noch dabei zu aktualisieren - lies sich nur noch mit Stecker ziehen abbrechen.

    Beim Versuch nach Software Aktualisierung zu suchen erscheint der Hinweis: "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungsservice hergestellt werden"
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nach dem letzten neuesten SW-Update am 4.4.17, erscheint bei den Einstellungen dieser Text laufend. Hab es schon mehrmals probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Manchmal klappt es dann aber doch.
     
    rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich probier es immer mal wieder.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    ... aber irgendwann hatte es dann doch mal funktioniert.
    Jedenfalls es funktioniert Nachts, wenn er EPG, etc. aktualisiert.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ich bin jetzt auch in der 4K Riege.... Hab ein einwandfreies sehr brilliantes Bild (nix mit Weichzeichner) und der Receiver gibt 2160p PQ aus.

    Wie war das mit der Steuerung des Fernsehers über die Sky FB?
    Wie kann ich das aktivieren?
    Ist ein Philips 55PUS7181

    Vor allem ist mir nicht klar wie man die Geräte getrennt anwählen kann....
    Die FB hat ja keine TV-Taste mehr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike gefällt das.