1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... wenn du aktuellere Zahlen hast: immer her damit ...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ein Jahr er ist müssten ja langsam neue kommen....
     
  3. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Habe heute ein Bild vom M7 gesehen, auf diesem sind 9 Senderlogos mit abgebildet.
    Family HD und Basis HD gemischt. Allerdings einen Sender gibt es bei M7 von diesen 9 noch nicht...vielleicht ein Zeichen, das dieser bald kommt.

    ProSieben Fun HD (y)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe spät als nie :)
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    platz haben die ja
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ProSieben Gruppe hat noch einen Sender, der den entfallenen TNT Film gerecht werden könnte. Kabel Eins Classics ist besonders in HD eine besondere Erfahrung. Ich habe ihn via Unitymedia und möchte ihn keines Falls mehr missen.

    Es ist ein absoluter WOW-Effekt, wenn man eventuell einen Film von damals noch auf VHS gesehen hat und diesen dann plötzlich in HD vor sich hat.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tjo keine Infos nichts mal wieder...
    Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport 2 sind bei mir jedenfalls noch da (M7 Kabelkiosk)
     
  8. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Die Verhandlungen laufen noch
     
    Batman 63 gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    euronews soll ja auch verschwinden ab heute, aber läuft noch
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na zum Feiertag wird wohl nicht viel passieren ...