1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 30566 nur auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Relentl3zz, 26. April 2017.

  1. Relentl3zz

    Relentl3zz Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe hier ein Fernseher von Medion wo nur die Sprache Englisch verfügbar ist. Ich habe die aktuellste Version drauf geladen (12.1) aber immer noch kein Ergebnis. Ich habe das Gefühl das der Vorbesitzer mit der Firmware gespielt hat ich habe im ein Link mit Bild beigelegt vielleicht kennt ihr euch ja damit aus.

    Kriegt man irgendwo die full firmware her ich hab das ganze Internet durch geforstet und bin langsam echt am Ende.



    Danke im vorraus

    Mfg Benny
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    wie nur die Englische Sprache verfügbar oder nur nicht die Spracheinstellung gefunden?
    Ich würde es mal mit "Erste Installation" oder die "Spracheinstellung" ausprobieren, wie sie das in Englisch nennen kann ich ohne Handbuch nicht heraus finden.

    Leider kann man mit ein Bild vom Menü nicht viel Anfangen wie sie das richtige Untermenü benennen.
    Also in Deutsch unter Menü Installation gibt es "Erste Installation".
    Da wo du das Update aufrufen kannst "Menü Einstellungen" unter den zweiten Punkt musste auch "Sprache" zu Verfügung stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.101
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde den Aparat mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann sollte auch die Spracheinstellung abgefragt werden. Bildeinstellungen kann man ja vorher abfotographieren und Senderlisten sichern. ;)
     
  4. Relentl3zz

    Relentl3zz Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war schon den Spracheinstellungen leider gibt es da nur Englisch, das mit Werkseinstellungen habe ich natürlich auch schon versucht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.101
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann gibts offensichtlich nur englisch.
     
  6. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da du scheinbar von Medion die Firmware installiert hast, kannst du ja auch mal bei Medion wegen der Sprache nachfragen.
    Eine Rückmeldung was daraus geworden ist währe dann schön.