1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone DSL 50000 und TV-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von discard, 3. April 2017.

  1. MadGoose

    MadGoose Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mal eine kleine Anektote dazu...

    Ich habe ein ähnliches Problem, wo ich gern noch in einem anderen Zimmer wegen Empfangsschwierigkeiten DVB-T gegen Internet-TV tauschen würde. Ein Mitarbeiter in einem Vodafone Shop! Empfahl mir, bei "EBay" o.ä. Plattformen einen weiteren Receiver zu schießen. Rein technisch würde das funktionieren.
    Ich habe das aber noch nicht getestet.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Laut Vodafone selber geht, egal ob man auch VDSL 100 hat, nur 1 Receiver max. Vodafone IPTV ist nur für ein Receiver vorgesehen, Offiziell.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenn nur, dass man offiziell nur ein TVC leihen kann, aber nicht, das ein 2tes nicht geht (aus der Bucht). Testen kann ich aber leider nicht, kein Vodafone TV hier.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut meinen Info von einem der es hat ist es aber leider so
     
    crazytv gefällt das.
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, der muss es ja dann wissen also alternativ magine mit Chromecast holen oder so.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mad kann es ja mal versuchen aber er sollte halt damit rechnen das es nicht geht. 2 Gleichzeitig und verschiedene Sender. Wenn doch. Freut es mich aber mein Stand ist halt es geht nicht