1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Halleluja...
     
    rosithal gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ... und das ist auch gut so!
     
    rosithal, Jürgen 7 und paolo12 gefällt das.
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Der Weg ist das Ziel.... so bin auch mal weg :censored:
     
    rosithal, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal Weg, mal da .... :).
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht das lächerlichste, sondern wohl das reguläre...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine schließt das andere nicht aus.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ja, April-Kündiger. Uups....
     
    rosithal gefällt das.
  8. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mai Kündiger ... Gestern erstes Angebot: E + C + S + HD für 29,99 + AG, 23+x, UHD receiver wäre 99 + Versand extra.
    Über einen Monat vor Ende schon mal nicht schlecht.

    Da momentan 24,99 ohne AG möglich habe ich abgelehnt. Wenn 24,99 nicht kommt lasse ich wieder schwarz werden. Mit Amazon Prime könnte ich ein paar Wochen leicht überbrücken ...
     
  9. cojobo

    cojobo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    April Kündiger, per Email Angebot bekommen für 29,99 (12 oder 24 Monate) ohne AG für 2 Pakete. Mal schauen obs schwarz wird....
     
  10. paini

    paini Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei mir ist es schon kurz vor dem schwarz werden, was ich eigentlich nicht möchte, (gerade in der Endphase der Bundesliga-Saison) April Kündiger

    Ich habe aktuell, Welt + BL + C + HD und zahle nach der Erhöhung 38,49€ was mir dafür schon fast zufiel ist.

    Letztes Angebot im KC für komplett ist 41,99€

    Was ist denn aktuell ein gutes Angebot für komplett oder für komplett ohne Sport (jeweils mit Entertainer u.HD) ohne dass ich es schwarz werden lassen muss?

    Und gibt es da eine Taktik für das Telefonat oder sind die komplett an ihr "System" gebunden?
    Wäre bei einer Verlängerung noch was zu beachten ? Bei KC oder telefonisch ?

    Danke und gn8 :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.