1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    MXGP hatte beim deutschen Ton dauernd ein Surren drauf. Also wieder englisch geschaut.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Für Frankreich und Lat-Am und USA hat man die CEV Rechte gekauft. Auf unserem Feed scheinbar nicht. Es braucht echt unbedingt einen eigenen DE Feed.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man dieses Wochenende auch als Extrafeed im Eurosportplayer gucken, die Superbike EM Spanien scheinen die abgeschafft zu haben ich lese da von einem ETC (European Talent Cup)
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Gibts ja auch im youtube stream alle Rennen live.

     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt inzwischen so, dass mehr und mehr Rennserien auf Zentralvermarktung setzen und die Rechte an nationale Sender vergeben. Deshalb setzt beispielsweise Eurosport auch mehr und mehr auf deutsche Feeds (z.B. MotoGP). Kann mir aber nicht vorstellen, dass Motorsport TV das so schnell technisch hinbekommt, zumal der deutsche Markt für den Sender verschwindend klein ist. Da müssten die sich erstmal um die Verbreitung kümmern und das dauert...
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    übrigens wird laut aktuellem EPG von tvinfo.de das IMSA Rennen live direkt nach dem WEC Rennen ab 20:30 gezeigt. Vorher war ja die Startzeit 01:00. Das ist aber die Sendezeit von FS1. Dort wird das Rennen nur tape delayed gezeigt weil es von FS2 auf FS1 gewechselt ist.

    Auf der Motorsport.tv Website ist die Zeit natürlich wiedermal falsch. Und EPG gibts bisher garnicht. EPG direkt bei mir auf der Settop Box ist sowas von uralt und falsch.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man scheint dann wohl direkt nach dem Zieleinlauf der WEC in Spa nach Austin zur IMSA zu schalten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch noch die Zeiten der Supercars ändern. Der EPG auf der Website geht nach wie vor nur bis zum kommenden Freitag. Unglaublich sowas...
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun sind auf tv.info die Pläne verlängert worden. ELMS und Blancpain Endurance gibt es am 14.5 wegen Rallycross wieder nur zeitversetzt am Nachmittag und Abend zu sehen.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das ist ein echtes Problem, dass wenn UK Rallycross zeigt sonst alles delayed gezeigt werden muss. Sowas ist echt total inakzeptabel. Wenn man doch 5 feeds rausschicken kann sollten doch 2 verschiedene Live Sendungen auch kein Problem sein.

    Leider kann man ja den Grund nirgendwo nachfragen. Auch nicht ob sich dies bald ändert.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017