1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    die ufo sache wurde vor einem green screen gedreht. somit wusste man was da im hintergrund passiert. kirkman bekam damals auch nur grünes licht für seine zombies, weil es den anfang einer alien-invasion sein sollte. die zombies machen den anfang und dann sieht man den rest. ob das wirklich so ist i dont know, oder ein witz bezüglich der neuen star trek serie, wegen wechsel eines Charakters sasha
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    klar, Sasha kommt dann via Raumschiff zurück.
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    die ufo sache ist schon merkwürdig. aber könnte sinn machen. aliens erschaffen einen virus. zombies löschen fast alle menschen aus. aliens löschen alle zombies aus (oder macht doch keinen sinn)
    aber wenn es bewußt gedreht wurde....warum???
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir gestern und heute die letzten 8 Folgen der 7. Staffel und war sehr enttäuscht. So langsam nimmt das ja Lost-Form an. Immer mehr Gruppierungen die gegeneinander sind. Zum anderen war es zuviel Gelaber und wenig Action. Jedenfalls ist das meine Meinung.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Irgendwann ist jede Geschichte erzählt. Diese Serie macht da keine Ausnahme. Für mich ist sie jedenfalls zu Ende.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Sache gibt es aber noch: Woher kam der Virus?
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Spielt für Kirkman keine Rolle, kannst du dir also selbst was aussuchen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da empfehle ich die letzte Folge der 1. Staffel bevor das CDC in Atlanta in die Luft fliegt und die letzte Folge der 2. Staffel gegen Ende als Rick der Gruppe das mit dem Virus sagt, was ihm Dr. Jenner im CDC sagte.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, dann muss ich das überschaut/überhört haben.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da erfährst du auch nicht woher der Virus kommt, hast nichts überhört.