1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    6 Tendenzen, 2 Serien richtig. Läuft. Und Nashville weiter, das macht den falschen Tipp wieder wett.
    Next Round:
    NY Rangers @ Ottawa 4-2
    Pittsburgh @ Washington 4-2
    Nashville @ St.Louis 4-1
    Edmonton @ Anaheim 2:4
     
  2. gummiherz

    gummiherz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja, mit meinem Siegertipp wirds zwar nix mehr, aber was solls. ;)

    NY Rangers - Ottawa 4-2
    Pittsburgh - Washington 4-3
    Nashville - St. Louis 4-2
    Edmonton - Anaheim 4-3

    (Mir reicht es völlig, wenn ich wieder NUR mit dem Oilers-Tipp richtig liege! (y))
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    NY Rangers - Ottawa 4-1
    Pittsburgh - Washington 4-3
    Nashville - St.Louis 4-2
    Edmonton - Anaheim 2-4
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    NSH vs. STL 4:2
    EDM vs. ANH 2:4
    NYR vs. OTT 4:3
    PIT vs. WAS 3:4
     
    rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Draisaitl mit einem tollem Spiel und 4 Punkten:)
     
    gummiherz gefällt das.
  6. gummiherz

    gummiherz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Yeah! (y) Und McDavid nach wie vor kaltgestellt und mit einer grausamen Körpersprache … Nachdem die Ducks den Ausgleich zum 3:3 geschossen haben, dachte ich nicht, dass die Oilers sich noch mal fangen würden! Zum Glück lag ich da falsch!

    Sehr fies sah die Fiala-Verletzung im anderen Spiel aus. Bislang noch kein Update, soweit ich weiß, aber die Bilder lassen Böses befürchten … :(
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    endlich haben wir auch ein guten deutschen Star in der NHL mit em Leon Draisaitl.
    tut dem Eishockey in Deutschland auch gut.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    OTT - N.Y. R. Schönes, unterhaltsames Spiel bisher.
    Sorgen macht mir, dass das Spiel der Senators teilweise zu schnell für die Rangers ist..
    Dafür haben die Rangers Vorteile beim PP der Senators..
    2 SHG, passt.. :cautious:;)
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Fahrlässig, was die Sens da gerade für Chancen auslassen. Eine OT darfs gerne noch geben, aber dann wirds langsam Zeit für PIT@WSH.
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Im Chancen auslassen nehmen sie sich beide nix..
    Schade, dass das Stockfoul grad nicht gegeben wurde, wäre ne gute Gelegenheit für die Rangers gewesen :whistle:
    Nacht.. :cry:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2017