1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Hab diesen Teil zwar nicht verfolgt, aber warum sollte dies die Bayern nicht beschäftigt haben..??
    Die spielen einen Tag später, bekommen das alles mit, unklare Täter zu diesem Zeitpunkt, hätte doch durchaus sein können, das auch die Bayern noch direkt oder eben indirekt durch negative Gedankengänge wie, " hoffentlich passiert das morgen nicht uns auch", oder " was wäre, wenn uns das morgen passiert wäre" beeinflusst würden..
    Und man hätte ja noch nicht ausschliessen können, das auch direkt am nächsten Tag so was passiert, also zielte die Frage möglicherweise auch auf Sicherheitsfragen einen Tag später ..
    Das man sich da Gedanken machen kann an solch einem Abend, kann ich auch bei Frau Kastrop nachvollziehen..
    Oder bezog sich die Frage von Frau Kastrop auf die Aufstellung oder Spielanlage der Bayern ..??
     
    -Rocky87-, King200 und sanktnapf gefällt das.
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde am Dienstag ist sicher nicht alles perfekt gelaufen, aber auch Frau Kastrop hat es meiner Meinung nach gut gemacht. Auch sie war auf sowas nicht vorbereitet und war auch sichtlich betroffen.

    Von daher finde ich es bemerkenswert und schon auch unverständlich wie einige wenige hier über Moderatoren, Reporter und Experten ablästern, welche in einer absoluten Extremsituation waren und dazu noch über kaum Informationen verfügten. Dafür hat Sky das meiner Meinung nach überragend gemacht.
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist halt auch immer einfach vom Sofa aus.
    Für CNN Leute mag die Situation noch einigermaßen normal sein, aber für normale Sportmoderatoren, die einem festgelegten Ablaufplan folgen, bei dem die einzige Variable das Spielergebnis ist, dürfte das schon eher für Schweißausbrüche gesorgt haben. Keine Infos zum eigentlichen Geschehen, Publikum und Studiogäste die völlig deplaziert sind. Man hat ja dann auch nicht die eigentlich nötige Redaktion im Rücken. Eine Sportredaktion hat eher wenig Wissen über Terrorismus. Zumal man auch kein Personal im Haus hat, die davon Ahnung haben und die man fragen könnte. Dann findet parallel auch noch ein anderes Spiel statt, das auch Teil der Sendung ist....Die Voraussetzungen waren also denkbar schlecht.
    Klar wird Sky da jetzt keinen Preis für die Sache bekommen, aber dafür wars in Ordung. Und dass in so einer Sendung (in der Rückbetrachtung) auch mal Blödsinn geredet wird ist eher die Regel als die Ausnahme. Hinterher ist man halt immer schlauer.
     
    King200 und SpongeTheBob gefällt das.
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie heißt eigentlich das aktuelle Lied, was oft gespielt wird wenn Sky in die Werbung geht ? Da steht nämlich nie der Interpret oder Song-Titel
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für die Halbfinalspiele.

    Real Madrid – Atlético Madrid
    Dienstag, 2.5., exklusiv live ab 20:15 Uhr auf Sky Sport 1 & HD, Sky Sport UHD, Sky Go, Sky Select, Sky Ticket.
    Kommentar: Wolff Fuss, Moderation: Sebastian Hellmann, Experten & Gäste: u.a. Ottmar Hitzfeld.

    AS Monaco – Juventus Turin
    Mittwoch, 3.5., live ab 20:15 Uhr auf Sky Sport 1 & HD , Sky Go, Sky Select, Sky Ticket.
    Kommentar: Marcus Lindemann, Moderation: Michael Leopold, Experten & Gäste: u.a. Lothar Matthäus.

    Erstaunlich, dass man erst ab 20.15 Uhr überträgt!
     
    martin_ger gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bestimmt weil keine Deutsche Manschsft mehr dabei ist.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    halbe Stunde pro Spiel, reicht doch oder?
     
    Spoonman und Unvernünftig gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Tja, die Deutschen Vereine sind draußen, die Werbepreise sinken, da muss man sich nicht mehr anstrengen.

    Bin jetzt mal auf die EL Zeiten gespannt.
     
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei EL bestimmt nur 10-15 Minuten vorher und natürlich nur mit Kommentar aus der Box in Unterföhring.
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube, Du meinst "Eloise" von Barry Ryan aus dem Jahr 1968.