1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wäre ja mal ein Anfang, die Kapazitäten von MGM HD und Eurosport 1 HD endlich für Sky Cinema Comedy HD und Sky Cinema Emotion HD zu nutzen. Auch wenn man danach weitermachen sollte ...
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ausgerechnet für die beiden Wiederholungskanäle?
     
    Peter321 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jeder so denken würde, könnte man es doch gleich lassen und wieder zurück zu 4:3, Röhrenfernseher mit 23 cm Durchmesser und s/w gehen. Wozu nach vorne, wenn doch manche lieber zurück in die Vergangenheit wollen bzw. dort irgendwie festgebunden sind. :confused:
     
    Mike91 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Nostalgie würde ein Mehrwert bringen.
     
  5. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Diese Meinung teile ich. RCK TV HD wäre mein Favorit.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Und ewig an Premiere aus den 90ern klammern..;)
    :sneaky:
     
    Schnirps gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Was macht eigentlich Sport3 HD , fällt mir so ein..(n)
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum willst Du mir in meinem Kabelnetz ESP1 HD nehmen? :)
     
  9. Ksi72

    Ksi72 Guest

    Gibt es schon einen Termin für die Abschaltung von Eurosport 1 HD über Sky (TP 43) ?
     
    wka72 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Ksi72: Ich meine, 30.04. gelesen zu haben.

    ESP1 HD kommt via HD+ auch mittlerweile schneller als via Sky.

    Gruß Holz (y)