1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarif "Magenta M Hybrid(2)"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ostfriese123, 7. März 2017.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kommt drauf an in welchem Moment du bestellst :)

    ....manchmal klappt es innerhalb von 3 Stunden, manchmal dauert es 3 Tage.

    Die Sky-PIN bekommst du von Sky, bzw. legst du eigentlich selber fest?!
     
  2. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, danke für die Antwort.
    Ich tippe mal, ich bekomme dann die PIN von Sky per Brief mit der Vertragsbestätigung? Werden die Sender wirklich (sofort/eher) freigeschaltet? Wie funktioniert die Buchung über den Receiver denn überhaupt? Gibt es da ein Zusatzmenü, wo man sich die Pakete zusammenstellen kann?
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sat-Neu-Abo in der Regel günstiger.
    Wenn alles durch ist. auf IPTV umstellen lassen.
     
  4. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sat-Schüssel / Kabelanschluss ist in der neuen Wohnung leider nicht vorhanden (wenn ich die Aussage richtig deute?).
    Deswegen frage ich wie das mit der Buchung und der nötigen Sky PIN über den Media Receiver der Telekom funktioert, weil ich außer einer Vertragebestätigung von Sky ja keine Smartcard bekommen werde.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt keine Sky PIN für den Telekom Receiver.
    Das bleibt die PIN, die du von der Telekom bekommst.
     
  6. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah, ok. Den Receiver sollte ich wohl morgen erhalten. Ist die PIN irgendwo aufgedruckt oder kann man sich die selbst festlegen?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommste per Post. Kann also auch beim MR dabei sein. Der Benutzerpin ist auch gleichzeitig der FSK ab 16 Pin. Achtung. FSK Ab 18 Pin must du extra beantragen und ja, wenn du den Benutzerpin/FSK 16 Pin hast, kannste ihn ändern. Im Kundencenter z.b.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Neu-Vertag über Sat/Kabel trotzdem in der Regel billiger als über Entertain, anschließend dann auf Entertain umstellen!
    Sonst heißt es wieder, hat mir keiner gesagt ...
     
  9. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, wenn man die Preis so vergleicht, hilfreicher Tipp.
    Gibt es denn eigentlich auch diese "Rückholer-Angebote" wie für Sat/Kabel für Entertain-Sky-Kunden?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz Version: ja