1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weiss ich leider nicht genau. Ich kann dir nur sagen, dass meine Karte letztes Jahr schon abgelaufen war und ich paar Tage später problemlos eine Verlängerung bekommen habe.
    Fransat UHD ist übrigens seit ein paar Tagen wieder verschlüsselt und wird mit meiner Karte hell. Leider wird immer noch das bekannte Testprogramm mit Museum Channel, Fashion UHD etc. gezeigt.
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hat eigentlich irgendjemand bein sports mit CI+-Modul unter OpenATV am laufen?
     
  3. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute wurde die Fransat Karte ca. 10 Tage vor Ende wieder um ein Jahr verlängert.
     
  4. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit heute tönen bei mir (DM7080HD) die Fransat-Kanäle in Brachiallautstärke. Alle anderen Sender haben die bisherige normale Lautstärke.
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Bei Fransat gibt es noch bis 11. Juni live Tennis (French Open) in 4K. Gesendet wird auf dem Sender "Fransat UHD Demo" 12732 V - leider verschlüsselt!
    Zudem wurden 2 weiter UHD-Sender auf der gleichen Frequenz aufgeschaltet, ob die auch für Tennis aufgeschaltet wurden weiß ich jetzt nicht. Zumindest läuft auf Demo 2 auch grad Tennis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
    Yappa gefällt das.
  6. horus_DD

    horus_DD Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    France 5 kommt seit heute auf 5° west endlich in nativem HD.
    Grüße Horus DD

    DigitalDevices-OctopusCI S2 pro, Unicam4, DVBViewer
     
    Fedora gefällt das.
  7. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gut zu wissen, dass es "drüben" bei Fransat endlich eine Umstellung gab. Bin gespannt ob und wann das "hier" bei TNTSat umgestellt wird. Es gibt ja leider noch viele Programme des TNT, wo man zwar mit HD wirbt, aber dennoch dem Augenmatschproblem ausgeliefert ist wie "23" oder "France O".
     
  8. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fransat tauscht die Viacess 4.0 Karten bis Ende 2017 aus:
    Fransat - changer votre carte

    Auf der Seite kann man seine Serien-Nr. überprüfen lassen und für 15 Euro eine neue Karte zu geschickt bekommen, wenn man in Frankreich wohnt.
    Die Seite erkennt aus welchem Land die eigene IP-Adresse ist und bei deutschen IP-Adressen kommt man nicht bis zur Adresseingabe weiter.

    Hat es schon mal jemand mit einer französischen IP-Adresse probiert und konnte die Ersatzkarte über Tricks nach Deutschland bestellt bekommen?

    Kann man die neuen Fransat Viacess V5.0 oder V6.0 schon irgendwo in Onlineshops bestellen?
     
  9. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Ich fand das hier, habe aber keine Erfahrungen mit dem Shop (liefert auch nach Deutschland -
    "Nous livrons en France Continentale, Belgique, le Luxembourg, Allemagne, Espagne, Italie, Autriche, Suisse, Angleterre et Portugal").
    Carte Seule Neuve FRANSAT PC6 HD

    Ich fand auch einzelne Karten in der französischen "Bucht" (suchen nach: "CARTE FRANSAT HD PC6")
     
  10. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Nobb66
    Vielen Dank für Deine Tipps! Leider ist bei dem empfohlenen Shop die Fransat PC6 Karte inzwischen ausverkauft
    und bei der französischen Bucht erst ab 45 Euro bestellbar.
    Hast Du vielleicht noch einen Tipp, wo es die PC6 günstig nach Deutschland zu bestellen gibt?

    Die Bestellung direkt bei Fransat klappt mit einer deutschen Adresse trotz Tricks wie Zusätzen "Germany" oder ähnliches leider nicht.
    Die überprüfen wohl jede Adresse noch einmal persönlich und man bekommt dann eine Absage per E-Mail.