1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fernseher + PS4 Setup , könnt ihr mir was vorschlagen für den Budget?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vram78, 12. April 2017.

  1. vram78

    vram78 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Fernseher ist gestern angekommen. Hatte mir die 50" Variante bei Amazon bestellt. Echt richtig geil das Ding :D

    Nur hab ich leider ein Problem... 720p Inhalte sehen verdammt pixelig aus. .
     
  2. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erst einmal den TV nach diesem Video einstellen:



    Wenn schlechtes Bildmaterial geschaut wird mal probieren unter den Experteneinstellungen Digital aufbereiten auf Auto setzen. Im Video wird natürlich das ausschalten empfohlen.

    Nicht vergessen das letzte Firmware Update runterzuladen auf Version 1168 momentan.
     
    vram78 gefällt das.
  3. vram78

    vram78 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Hab momentan die Version 1165 .. Wenn ich auf Software-update gehe steht da, dass die funktion nicht verfügbar wäre
     
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das erste Update habe ich bei mir auch erst nach ein paar Tagen ziehen können. Einfach die nächsten Tage noch mal probieren am besten ganz normal einen TV Sender dabei einstellen.