1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Derbysieg, Derbysieg....hey....hey

    Völlig verdienter Sieg und mit etwas mehr Glück wären 1-2 mehr drin gewesen. :D
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau, da kann man nix sagen. Völlig verdient. Als Lasogga eingewechselt wurde, hab auch ich keine Hoffnung mehr gehabt ;)
    Jetzt muss ich doch tatsächlich Schlacke noch die Daumen drücken für die letzte gute halbe Stunde :rolleyes:
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Heute ist im aktuellen Sportstudio Alexander Nouri.
     
    flob gefällt das.
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Der dürfte ja locker drauf sein... (y)
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kruse x 4 o_O

    Wenn er so weiter macht gerhört er in die Nationalmannschaft. Die Frage ist nur ob Jogi bei der Personalie über seinen Schatten springen kann.:rolleyes:
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D:ROFLMAO:
    Aaaaaaaah herrlich. Der war richtig gut, mein Lieber ;)
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebes GrünWeiß, ich ziehe meinen Hut vor Euch. Nach Spieltag 24 Platz 15, punktgleich mit Hamburg auf 16.

    Eineinhalb Monate später steht die Tür nach Europa offen. Platz 6 und neun Punkte vor dem HSV.
    Alle Achtung! (y)(y):)
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    werderbremen: #Nouri: "Ich habe nichts gegen das Wort Europa, bin ja nicht die AfD." #WerderPK #KOESVW

    Geiler Typ.(y)
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten. Dann bekommt er einen türkischen Club zugelost und redet von "wollen wir rausschmeißen". :unsure:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273