1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Kabel-Internet

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Digibaer, 2. Mai 2005.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken: Ich würde ein Forum über Kabel-Internet und Kabel-Telefonie begrüßen. Es würde sicher manchem die Entscheidung, Pro oder Contra, erleichtern, wenn er mit anderen Usern Erfahrungen austauschen könnte. Ich persönlich bin z.B. noch recht unsicher, es gibt sicher schon genug User die hier Erfahrungen gemacht haben. Wenn ihr mein Anliegen unterstützen möchtet postet bitte fleissig.:love:
    Danke.
    Gruß DIGIBAER
     
  2. oliverhd

    oliverhd Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Forum Kabel-Internet

    Ich auch. Die Angebote im Bereich digitaler/analoger Telefonie, VoIP und vorallem DSL sind kaum noch zu überschauen. Wäre an der Zeit.
     
  3. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Kabel-Internet

    popup - ja, bitte so einen Bereich im Forum einrichten !
     
  4. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Forum Kabel-Internet

    das wäre wirklich eine gute Idee !