1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    auch spiele mit dem Gedanken einen neuen Sky Vertrag mit dem Sky UHD+ Receiver zu nutzen.
    Receiver soll dann im Wohnzimmer stehen.
    Im Keller habe ich ein Heimkino mit Beamer.
    In der Werbung heist es ja man kann das Sky Programm in zwei Räumen schauen.
    Kann ich das Programm in den Keller (LAN-Anschluß vorhanden) irgendwie streamen mit der Sky-Hardware?
    Kommen dann Zusatzkosten auf mich zu? (wie Zweitkarte)?
    Im Moment ist mir nicht ganz klar wie das mit dem Stramen klappen soll.
    Kann ich dann Sky zur gleichen Zeit in zwei Räumen schauen?

    Würde mich über Infos von Euch freuen.

    Telefonbomber
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Räume meint Zweitkarte mit zweitem Skyreceiver (oder CI+ Modul) und natürlich mit Antennenanschluss.
    Streamen geht bei Sky (noch) nicht. In England gibt es das schon, kann durchaus sein, das es mal irgendwann auch hier kommt.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    sagt mal, ist folgendes ein bug im letzten update? bin der Meinung vorher war es nur als WLAN Problem, dass die ssid vergessen wurde dauernd. ich stelle nun mehr folgendes fest:

    sky pro per lan verbunden. nachts im deep standby, aufn vormittag wechsel zu normal standby. schalte ich nun den pro ein ist grundsätzlich die lan Verbindung verloren und ich muss per menü immer den test machen, damit die Verbindung wieder steht.

    hatte eben kurzfristig nochmal ne andere zeit eingestellt zwischen deep standby und normalen und siehe da, jedes mal wenn er aus dem deep erwacht fehlt die lan Verbindung.
    hinzu kommt, trotz keiner aufnahme und perfekten Signal quali werten zeigte er heute nacht fehler bei tuner kein Strom oder Signal. ganze drei stück. und eben nach dem neuen zeit test sogar beim einschalten angeblich neues endgrät und ich möge die Einstellungen bestätigen.
    alles sehr kurios.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und noch ein Problem entdeckt, wobei ich mich bei der MEnge langsam Frage, ob eher das Gerät defekt ist:

    hab ich im Standby eine Aufnahme laufen und schalte dann den Pro ein, hab ich sehr oft, dass gar kein SIgnal vorhanden ist zwischen Reciever und TV, als würde das HDMI Kabel nicht drin stecken. Hier hilft am Ende auch wieder nur Resetknopf
     
  5. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir das gleiche, bei jedem täglichen Neustart das Lan weg und dann das "Genöle" von wegen Zweitkarte. Warte nur mal drauf, dass deswegen Sky mal anruft.
     
  6. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Sky Webseite ist ein Graus..Lädt ewig und finden tut man auch nix in dem Wirrwarr..(n)
    Ich will meinen 2. Receiver auch in UHD umrüsten, finde aber keinen passenden Link zum bestellen. Kann jemand helfen?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Dir die Seite ein Graus ist, warum machst Du es dann nicht telefonisch? (n)
     
  8. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Telefonieren ist so 20. Jahrhundert....Einfach Antik.. ;)
    Ich probiers mal über den Chat, mal sehen ob der funktioniert..
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist der Chat nicht auch auf der Webseite? (n):whistle:

    Oder geht´s beim telefonieren um die 20 Cent? :whistle: Geht aber am schnellsten.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky+ und Sky+ Pro Receiver
     
    skyp83 gefällt das.