1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Kachelmann mit Wettershow zurück im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück. Nach rund sieben Jahren Pause präsentiert er ab Anfang Mai das "Kachelmannwetter" bei Sonnenklar.TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Freut mich!
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück bei einem Sender den kaum einer einschaltet. Solange er nicht zur ARD zurück geht, ist mir das aber alles egal. Konnte ihn schon dort nicht leiden (auch schon vor seinen "Affairen").
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Guter Mann :)
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    sehr schön!
    Seine neue Wetterseite ist auch top. Wetter HD
     
  6. Alex PW

    Alex PW Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schade!

    Ich freu mich auf Jörg im Fernsehen. Und was der Mann für den deutschen Wettermarkt geleistet hat, können nur Wetterfreaks beurteilen.
    Und was seine "Affairen" betrifft, ist ihm dadurch sehr viel Unrecht erfahren. Es mag menschlich nicht korrekt gewesen sein, was er da am Laufen hatte, aber was ihm mit Falschbeschuldigung und Fallen lassen durch die ARD "angetan" wurde, wird gar nicht "angemessen" wahrgenommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
    drgonzo3, KTP, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Welcome back alter Kämpfer! (y)
     
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    SonnenklarTV?
    Ist bei mir auf Sendeplatz 237 und da bleibt es auch......
     
    joegillis gefällt das.
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Für mich war das damals die unverkrampfte Wettervorhersage-Show schlechthin und Pflichtprogramm. Wie die Koryphäe der Hochs und Tiefs fallen gelassen wurde, habe ich nie verstanden, da ja im Grunde jeder unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen wurde. Letztendlich haben wir miterlebt, wie die Schlammschlacht ausgegangen ist. Freue mich sehr, dass er zurück ist.:winken:
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kachelmann war einst in die Venusfalle getappt, wurde mit Dreck beworfen, fallengelassen. Dann aber freigesprochen! Jetzt ist viel Zeit vergangen. Wo bleibt seine Rehabilitierung? Die ARD sollte ihn umgehend wieder einstellen!

    Gruß Holz (y)
     
    KTP, seagal1, magnum1970 und 3 anderen gefällt das.