1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hier mal zum Vergleich die Empfehlungen auf einer Nvidia Shield.

    [​IMG]

    Gefällt mir persönlich besser als auf der Fire TV.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich war, aus Prinzip, zuerst sehr skeptisch, muss aber auch zugeben, dass die neue Oberfläche zumindest keine Verschlechterung darstellt. Bevor ich mich aber positiv dazu äussere muss sie sich erst noch eine Zeit bewähren...;)
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mal schaun, ob ich etwas vorschnelle war, bisher gefällts mir ganz gut.

    Die Alexafunktionen funktionieren übrigens ählich gut wie beim Echo, braucht man aber natürlich aufgrund des Echos in Rufweite nicht.
     
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal schauen wann das Update bei jedem eintrifft, meistens dauert es Wochen.:)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ihr müsst in den Einstellungen doch nur manuell danach suchen, dann taucht das Update direkt auf
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, ich habe gestern manuell danach gesucht, keins gefunden
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend sollte der neue Stick bei mir in der Post sein. Bin mal gespannt, wie der sich macht.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Is nicht mehr Amazon teilt das Update in Wellen aus und somit gibt es das auch manuell nicht wenn es so noch nicht da ist.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe zwei Boxen erster Generation. Die eine hat das Update seit einer Woche, die andere noch nicht...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Viel wichtiger wäre mir, dass ich mit dem Echo das Fire TV steuern kann. Wenn auf dem Fire TV gerade ein Film gestreamt wird, und ich "Alexa, Pause!" sage, hätte ich gerne dass die Wiedergabe angehalten wird, so als hätte ich die Mitteltaste gedrückt. Zuviel verlangt?
     
    Gast 188551 gefällt das.