1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Nö.
    Und wenn doch, das "Warum" wird da auch nicht beantwortet.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Teoha, er hat ja nett gefragt, und geschrieben, das es OT ist, dann kann man auch freundlich antworten, du weißt doch, da schaue ich drüber weg....nun soll es auch gut sein....
     
    Milky18, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. TubiT

    TubiT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das stimmt, Preis wäre gut. Hatte nur ein der Liste zu den Aboabschlüssen vom März gesehen, dass viele E+2P+HD abgeschlossen haben.
     
  5. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir tut sich weiter nix. Vielleicht ja morgen dann. Rechne eigtl. bald mal wieder mit einem Brief. Wenn auch womöglich nur die freundliche Erinnerung.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit der Erinnerung, kann es noch etwas dauern, die 2 Wochen, sind ja grade vorbei, und so schnell ist Sky nicht....hab hier schon gelesen, bei einigen kam diese erst nach 2 Monaten…
     
    randy06 gefällt das.
  7. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jap, ich weiß. Danke.
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe heute die Antwort von Sky erhalten. Weil ich telefonisch verlängerte, musste die AG gebucht werden. Man hat daher die Verlängerung widerrufen und die Kündigung wieder auf den 30.4.gesetzt.
    Ich könne im Kundencenter die Verlängerung vornehmen. Habe ich erledigt und die AG somit gespart.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. TubiT

    TubiT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    War dort dann dein persönliches Angebot hinterlegt, oder wie muss man sich das vorstellen? Dann müsste ich die Tage auch darauf achten.
     
    randy06 gefällt das.
  10. skybop

    skybop Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte bisher 2 Verträge: Januarkündiger + Aprilkündiger.
    Für den Januarkündigervertrag ist nichts hinterlegt, die Karte war seltsamerweise bis Ende März hell, erst heute kam per Post die Erinnerung wegen Geräterücksendung.
    Auch heute hat Sky wegen dem Aprilkündigervertrag angerufen, es ist E+3Pak.incl.HD 34,99+AG hinterlegt.
    Bisher zahle ich 29,99 und das so auch so bleiben, deshalb warte ich weiter ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.