1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Die Berliner Türken entsprechen etwa dem Durchschnitt. Mich interessiert, wie weit die aufgeklärten westlichen Demokratien zum Ergebnis beigetragen haben, das nicht gefällt? Ditib ist/war Partner einiger Länder, 40 Jahre wurde nicht überprüft, was die von der Türkei finanzierten Türkischlehrer im Unterricht erzählten. Anstatt mit dem Finger zu zeigen wäre es Angesichts der Massenzuwanderung der letzten Jahre angebracht, die eigenen Fehler anzuerkennen und sie nicht zu wiederholen.

    [​IMG]
     
    XL-MAN und Eike gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt eine klare Regelung im türkischen Wahlgesetz, die besagt, dass ungestempelte Wahlscheine ungültig sind.
    [...]
    Die Maßnahme, auch ungestempelte Stimmzettel bei der Auszählung zu berücksichtigen, hatte die Wahlkommission wenige Stunden vor Schließung der Wahllokale verkündet.
    Die Wahlkommission hatte während der laufenden Abstimmung und gegen den Widerstand des CHP-Vertreters in dem Gremium Stimmzettel zugelassen, die nicht von ihr gestempelt und verifiziert worden waren.

    Quelle: euronews.com


    Türken in der Türkei und Europa, die gegen das Referendum stimmten, brauchen jetzt offene Unterstützung von Europäern.
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    schade, hatte gehoft du bringst uns infos aus erster hand aber halt, du hörst ja auch nur von bekannten, kennst die türkei daher auch nur als urlaubsland? es würde mich daher für dich freuen, wenn dort auch leben könntest. und ja, die grauen wölfe würde ich schon mit nazis gleichsetzen, aber klar, alles lüge der deutschen presse. die erdogansche presse berichtet da sicher sachlicher und neutraler darüber.
     
    NurderS04 und Hose gefällt das.
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    da werden die kritiker schneller eingesperrt als es neuwahlen oder auszählungn gibt
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Siehste, wohl fühlen geht anders.:LOL:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vermutung ist, dass je vielfältiger die jeweilige türkische Minderheit in den Städten zusammengesetzt ist, sprich auch viele Kurden und Aleviten dort wohnen, je stärker ist das Nein Lager. Sieht man ja an Berlin.

    Aber da kommt eben auch die Integrationswilligkeit dazu. Das ist ja die Ironie: viele türkischstämmige, die glühende Erdogangegner sind ( kenne da einen persönlich) konnten aber nicht gegen ihn stimmen, weil sie eben das richtige getan haben: die türkische Staatsbürgerschaft abgegeben haben und eben jetzt Deutsche sind.
    Wer eben die türkische Staatsbürgerschaft behalten will, tut das oft nicht nur, wegen der "Verbundenheit" zum Herkunftsland, sondern weil sie mit der deutschen Verfassung/Grundgesetz in Wahrheit nix anfangen können. Sie wollen zwar den Pass haben und die bürokratischen Vorteile, die das mit sich bringt, aber eben auch den türkischen, was ihre wahre Überzeugung ist...
     
    kjz1, Wambologe und FilmFan gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nazis ist nur ne Abkürzung für Nationalsozialisten, ist Allgemeinwissen, sollte dir als Deutscher mit türkischen Migrationshintergrund eigentlich geläufig sein. Und die türkischen Nationalisten, zu denen du sicherlich gehörst, deinen Postings nach zu urteilen, sollten nach dem Referendum ihres Führers Erdogan ihm eigentlich blind folgen. Denn nichts anderes, als blind sind Sie, weil sie die Parallelen der gar nicht so fernen Geschichte nicht erkennen wollen. Aber dazu haben die wenigsten den Arsch in der Hose!
    Ich habe mich erst kürzlich mit zwei hier geborenen Menschen mit türkischen Migrationshintergrund völlig zwanglos unterhalten können. Sie geben ihren türkischen Pass ab. Sie haben sich entschieden, dies zu tun, weil ihre Wurzeln nicht in der Türkei liegen und sie Parallelen erkennen, die in Deutschland 1933 Einzug hielten.
    Auch mir wäre es recht, wenn du dieses Land in Richtung Türkei verlassen würdest, was du aber sicherlich nicht freiwillig tun würdest, weil du einfach zu bequem bist und in einem Sozialsystem lebst, der dich bei Bedarf weich fallen lässt.
     
    hui Wäller, uklov, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das hat die ganzen islamistischen "Führer" noch nie interessiert, ob sie Mehrheiten hinter sich haben oder nicht. Erdogan wird sich seine Mehrheiten immer dann schaffen, wenn er sie haben will. Notfalls auch mit brachialer Gewalt. Ich glaube, wir sehen erst den Anfang des "großen Führers", was seine Kompromisslosigkeit und Machtgelüste anbelangt.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sind die Türken nur National ohne Sozial und somit keine Nazis.

    In 1-2j werden die Urlauber den politischen Umschwung in der Türkei vergessen haben und sich an den billigen Urlaubspreisen erfreuen. In Tunesien & Ägypten hat die Diktatur kaum einen Urlauber abgehalten.

    In ~10j sagt jeder Türke das Niemand Erdogan gewählt hat ( wie bei Hitler) und somit niemand Schuld für seine Verbrechen hat.

    Was passiert eigentlich wenn Erdogan als ultimativer Diktator stirbt? Wer wird der Nachfolger? Es wäre für die AKP sicherlich ein Alptraum wenn ein radikaler Atheist an die Macht kommt und die gleichen ultimativen Befugnisse wie Erdogan hat.